15 Minuten vor 06:00 Uhr

Auf zum Niederrhein: SchwiMu in der Reha besuchen....
Mit Cabrio bei dem Wetter macht man das doch gern :smile:

moin zusammen....

hier ist schon wieder richtig was los... Super Wetter draußen... mal das Cabrio wieder bewegen

Dort ist Genuß Leitkultur. In Walsrode dagegen eher Leidkultur...
Daher fahre ich ja auch übernächste Woche dorthin. Mittwoch Mullhouse, Sammlung Schlumpf anschauen, Donnerstag Freiburg, Freitag von Freiburg nach Augsburg, Samstag von Augsburg nach München. Einmal im Leben so richtig satt essen, das hätte doch was.......................

Dir ist aber schon bekannt, das so ein Foto ziemlich gemein ist?????
Grüße
landschleicher

voll fieses Bld.................. so gemein..........:bawling:

330px-Markgraeflerland_location.png
In Geometrie warst ja nicht so gut, gell ?:biggrin:

Aber dafür in Religion ……:tongue::biggrin:

Daher fahre ich ja auch übernächste Woche dorthin. Mittwoch Mullhouse, Sammlung Schlumpf anschauen, Donnerstag Freiburg, Freitag von Freiburg nach Augsburg, Samstag von Augsburg nach München. Einmal im Leben so richtig satt essen, das hätte doch was.......................

Wenn ein bisschen mehr rechts, heisst gegen Süden hältst gibte es Kaffee und sofern ich es an Michel vorbei bringe seine Eierlikörtorte :ciao:

So, Service und Reinigung des Fahrzeuges meiner Frau , aber den 9-3 Force abgeschlossen und nun kan sie wieder 10 000 km sorglos Benzin verjuckeln :biggrin: .

Übrigens ist das Margräflerland die wärmste Region in Deutschland - Weinanbau erstklassig - gutes Essen incl . , meine Tochter mit Familie fühlen sich da nicht umsonst so richtig wohl :top: . Abgesehen davon, liegt es sehr gut, Freiburg, Basel und Frankreich ...alles in der Nähe von wenigen Minuten erreichbar - solltet Ihr mal in der Ecke sein , ein Abstecher lohnt sich wirklich :smile: .

Ach wat , wo ich nun ihren Saab auch so verwöhnt hab , ist der Sonderbonus Eierlikörtorte für lange Zeit gesichert , denn ich habe ihr ja jesaacht : wenn et nich klappt , ich hab noch 40ziger Schmirgel , da glänzt kein MX5 mehr :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben