- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Mit Torte(n) kennt sich ja Michel am Besten aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meiner Torte waren nur zwei Zahlen als Kerze..........Erst wenn die Kerzen auf der Torte teurer werden als die Torte selbst, dann wirst Du alt........................![]()
Oder die Kerzen nur noch für jedes Jahrzehnt auf die Torte kommen.Erst wenn die Kerzen auf der Torte teurer werden als die Torte selbst, dann wirst Du alt........................![]()
Du hast ja eine wirklich nette Familie..............
Ja, das stimmt……Du hast ja eine wirklich nette Familie..............![]()
Nein, das ist eine Aufopferung und Selbstlosigkeit zur Einschränkung der Übergewichtigkeit innerhalb der Bevölkerung!Bei Süßspeisen habe ich da eine kleine Schwäche…………
Das sind doch PetroleumkerzenErst wenn die Kerzen auf der Torte teurer werden als die Torte selbst, dann wirst Du alt........................![]()
Na dann: Guten Appetit !Das sind doch Petroleumkerzen![]()
Dann hätte ich doch ein paar Meter Docht mitnehmen sollen?Das sind doch Petroleumkerzen![]()
05:45Guts Nächtle !![]()
Sage mal, wann schläfst Du eigentlich?GutenMorgen
Ihr Schlafmützen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen