15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ................
sleeping.png

Man kann sich schon mal freuen , bald jibbet wieder bunte Teller - in Walsrode leere Teller :biggrin: . Is der Wicht verhungert , der wollt doch uffstehn , um de Bühne um 06:00 Uhr wechbringen . Aber doch nich so abgemergelt wie er is :biggrin:.

Guten Morgen ! Nun aber raus aus der Federn !:biggrin:

Guten Morgen - nur noch heute und morgen, dann ist's wieder mal geschafft.

Guten Morgen ……

So, Bühne ist erst mal wieder eingeparkt. Das wars wohl für dieses Jahr. Dann müssen wir mal irgnedwann noch mal Wartungsarbeiten und die eine oder andere kleine Reparatur machen und dann gehts ab ins Winterquartier. Ohne Aufbauteam verleihe ich die nicht mehr. Zweimal ausführlich eingewiesen, Aufbauanleitung in allen kleine Schritten beigefügt und zweimal beschädigt zuückbekommen. Und immer die gleiche Leier: Wir waren das nicht, das war schon vorher so..............
Dann will ich mal 1 ltr. Espresso fertigmachen und dann ab nach Lüneburg.

Man kann sich schon mal freuen , bald jibbet wieder bunte Teller - in Walsrode leere Teller :biggrin: . Is der Wicht verhungert , der wollt doch uffstehn , um de Bühne um 06:00 Uhr wechbringen . Aber doch nich so abgemergelt wie er is :biggrin:.
Michel, wir sind so arm, wir haben nicht einmal Teller!:biggrin: So arm, dass wir sogar nicht einmal Wolken haben.............:bawling::tongue:

Moin, moin!
Dann will ich mal mit dem Gartenhäuschen anfangen.
Bodenplatte ist ja schon gegossen,
Der Rödelbus ist voller Balken und Platten.
Das ist dan auch wirklich das letzte Projekt für dieses Jahr.
Öhm, oder soll ich noch die Werkstatt neu fliesen? :hmmmm:
Egal, jetzt geht es erstmal hiermit los...

Denk an die Fußbodenheizung für die Werkstatt - man wird nicht jünger....:tongue:

:biggrin: Wann sollen wir zur Bauabnahme erscheinen? :tongue:
Moin, moin!
Dann will ich mal mit dem Gartenhäuschen anfangen.
Bodenplatte ist ja schon gegossen,
Der Rödelbus ist voller Balken und Platten.
Das ist dan auch wirklich das letzte Projekt für dieses Jahr.
Öhm, oder soll ich noch die Werkstatt neu fliesen? :hmmmm:
Egal, jetzt geht es erstmal hiermit los...

:biggrin: Wann sollen wir zur Bauabnahme erscheinen? :tongue:
Jetzt fang Du auch noch an... :biggrin:
Da wird schon von anderer Seite gebohrt.
Und dann sind da noch die Nachbarn. Dem Neugierigsten habe ich erzäht, daß in die Hütte die Pumpen und Filter für den Pool kommen und das ich mit 25m x 12,5m (!) Beckengröße plane.:biggrin:
Als er dann immer noch nichts kapiert hat, habe ich noch die Wellenanlage erwähnt. Den Mumpitz erzählt er jetzt im Dorf....

Zurück
Oben