S
Sacit
Hast Du denn auch getanzt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michel, wir sind so arm, wir haben nicht einmal Teller!Man kann sich schon mal freuen , bald jibbet wieder bunte Teller - in Walsrode leere Teller. Is der Wicht verhungert , der wollt doch uffstehn , um de Bühne um 06:00 Uhr wechbringen . Aber doch nich so abgemergelt wie er is
.
Deswegen gönne ich mir auch noch was von den Busch-Zwillingen. Die Nummer mit dem Coupé mache ich nicht mehr als Bodenturner.Denk an die Fußbodenheizung für die Werkstatt - man wird nicht jünger....![]()
Deswegen gönne ich mir auch noch was von den Busch-Zwillingen. Die Nummer mit dem Coupé mache ich nicht mehr als Bodenturner.![]()
Moin, moin!
Dann will ich mal mit dem Gartenhäuschen anfangen.
Bodenplatte ist ja schon gegossen,
Der Rödelbus ist voller Balken und Platten.
Das ist dan auch wirklich das letzte Projekt für dieses Jahr.
Öhm, oder soll ich noch die Werkstatt neu fliesen?
Egal, jetzt geht es erstmal hiermit los...
Wollen wir eine Einkaufsgemeinschaft bilden?Ah...Da fahren wir heute auch vorbei![]()
Jetzt fang Du auch noch an...Wann sollen wir zur Bauabnahme erscheinen?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen