15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen.........Gartenarbeit ist angesagt...............

:biggrin: Moin, erstmal Brödels holen und frühstücken. In Walsrode gehen sie gleich in den Garten. :ciao:

Moin, nach einem saabischen Abend, war ja wieder der erste Freitag im Monat, geht es ans Cabrio polieren und später bewegen, das Wetter ist perfekt dafür!

Da ist kein Fett dran……der Kerl ist ein Muskelpaket……

Wie bei mir, da konzentriert's sich allerdings auf die Bauchmuskeln :rolleyes:

:biggrin: Sixpack hatte ich auch mal - stand mir nicht. Waschbärbauch ist der Trend :biggrin::biggrin:

Der Retter und das liebe große braune Tier sind mit dem 9000 auf der Heimreise :smile: :top: . Hat alles vorzüglich geklappt - Herrchen und Hund völlig anspruchslos und beide total nett :smile: . Auch wenn das große braune Tier nich im Forum is , lieb isser trotzdem - gute Heimreise Ihr beide :wavey:.

Sag ich doch……der Lou ist ein feiner Kerl……und sein Herrchen auch……:smile:……

Nun ja , bis jetzt habe ich ja nur solche feinen Leute aus dem Forum bei mir zu Hause kennengelernt . Da ist man doch immer begeistert , wenn solche netten Leute reinschauen :smile: . Für solche Leute steht meine Haustüre immer offen. Das zeichnet eben auch wieder das Forum ganz besonders aus, wenn die Mitglieder so nett sind :top: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isset möchlich, dat noch welche inne Poofe liejen :rolleyes: , nu dann aber raus aus der selben jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben