15 Minuten vor 06:00 Uhr

In Walsrode wird noch gepennt..... :biggrin:

Moin, schon Frühstück hinter mir....
Der rote 9K :top:sieht gut aus, schon verwunderlich das niemand die 3 oder 4 Kisten Bier dafür bezahlen wollte!
Hab viel aus Schweden zu berichten, ein 900er scheint schon langsam zeitgenössische Geschichte zu werden, hab an Schwedens Westküste bei einer Woche Aufenthalt nur 5 Exemplare gesehen, 2 davon standen beim Schrotthändler:mad:.
GM Saabs gab es aber gefühlt noch tausende:biggrin:

so der blaue ist bereit für den TÜV, gestern Kilometerstand 107 777 erreicht

Anhänge

• Foto0628.jpg
    Foto0628.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 27
So Herrschaften , was mich ganz besonders freut, ist die Mitteilung, dass der rote 9K in zufriedenstellendem Zustand ist, wie ich es ja angepriesen hatte . Es sicherlich kein Traumfahrzeug , doch die wenigen Km auf der Uhr und der Umstand dass ich ihn aus erster Hand erworben hatte, sagte mir, ich kann ihn guten Gewissens als guten SAAB bezeichnen . Sacit hat ihn sich redlich verdient , hat die weite Reise auf sich genommen , dem großen braunen Tier auch mal den Hochrhein gezeigt und nun sind die drei gesund und heile wieder zu Hause angekommen. So mag ich das :smile: :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monsen,

in Walsrode wurde nicht gepennt. Der kurzsichtige dicke Mann war schon früh unterwegs. Gestern früh kam ein Anruf aus Soltau ( ca. 25 km entfernt ) vom dortigen Stadtmarketing. Wo denn unsere Bühne bleiben würde ? Hä? Was für eine Bühne ? We hat denn das abgesprochen? Aha, Geheminiskrämerei im Vorstand ( dem ich ja auf eigenen Wunsch nicht mehr angehöre ) Da die Soltauer echt nett sind und ich denen nun nicht in die Suppe spucken wollte habe ich ein Zugfahrzeug organiseirt, das Ding gestern dorthin gebracht, aufgebaut und heute morgen wieder abgebaut und zurückgebracht. Gut, dass ein Kumpel aus dem Stadtmarketing für solche Aktionen auch immer mal wieder zu haben ist.
Ich habe da sicherlich noch Gesprächsbedarf. Aber der "Herr" der das abgesprochen hatte ist zur Zeit im Urlaub.

So, gleich gehe ich shoppen. Ist verkaufsoffener Samstag in Walsrode............................

Moin, schon Frühstück hinter mir....
Der rote 9K :top:sieht gut aus, schon verwunderlich das niemand die 3 oder 4 Kisten Bier dafür bezahlen wollte!
Tja selbst geschenkt wollte ihn erst keiner haben , einer, der ihn besichtigt hatte, sagte. da muss man zuviel investieren ( sein eigener sah aber weniger vertauenswürdig dagegen aus ) Ich kenne diesen SAAB und seine Historie ja gut und ich würde doch hier im Forum keinen aufs Kreuz legen wollen . Doch jetzt ist er in liebevollen Händen und ich finde es toll , jemandem eine Freude machen zu können .

Zurück
Oben