- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
...das gleiche wie ein "Spelunkologe"? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist eher mein Fachgebiet......das gleiche wie ein "Spelunkologe"?![]()
Und das große braune Tier......nun stelle dein Licht nicht so unter den Scheffel. Als da wären noch Federviecher und sportliche Krabbeltiere
Volle Zustimmung !................ und es ist schade, dass der V70 auch nicht mehr gebaut wird.Es ist einfach schade,daß es den XF nicht mehr als Kombi gibt.
Der langen Schreibe kurzer Sinn - ich finde die Karre einfach geil!
Teer und Federn marsch!
Wäre der 9-5 NG SC auf dem Markt gekommen würde ich mit ziemlicher Sicherheit einen haben. DAS ist für mich das ultimative Auto (gewesen) Dass man das nicht mehr hinbekommen hat ist einfach nur verdammt schade.Ich bleib beim 9-5 NG, da bleiben mir Modellwechsel erspart![]()
War bei der Rallye in der letzten Woche auch mit dabei:Eune Schwäche habe ich auch, statt des 900ers, mit dem der Saab-Wahn bei mir wieder aufgenommen wurde, wäe es ja fast ein XJS geworden. Aber einige Modelle fand ich so gewöhnungsbedürftig , daß sie mich einfach abgeschreckt haben.
Vorhin hatte ich in Paris einen Formationsflug mit einem XJS, der es darauf abgesehen hatte, die Formation zu bewahren.War ein lustiges Auto-Paar.
Wasser?? Da möchte ich jetzt gerade Fluss sein: der bleibt auch in seinem Bett....
Guten Morgen schuschammen![]()
Bad Fallingbostel runter von der Autobahn und dann Richtung Walsrode ( ca. 5 km ) Ein Käffchen und ein Kekschen haben wir gerne entgegen anderslautenden Meldungen in diesem Forum parat.Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt!
![]()
Bad Fallingbostel runter von der Autobahn und dann Richtung Walsrode ( ca. 5 km ) Ein Käffchen und ein Kekschen haben wir gerne entgegen anderslautenden Meldungen in diesem Forum parat.
Handklaschandiestirn: Guten Morgen natürlich...................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen