15 Minuten vor 06:00 Uhr

...nun stelle dein Licht nicht so unter den Scheffel. Als da wären noch Federviecher und sportliche Krabbeltiere

Ich bin ja nur froh, daß Paris nicht die Partnerstadt von Walsrode ist. Man war das wieder lecker...:eating:

Es ist einfach schade,daß es den XF nicht mehr als Kombi gibt.
Der langen Schreibe kurzer Sinn - ich finde die Karre einfach geil! :biggrin:
Teer und Federn marsch!
Volle Zustimmung !................ und es ist schade, dass der V70 auch nicht mehr gebaut wird.
Ich bleib beim 9-5 NG, da bleiben mir Modellwechsel erspart:tongue:
Wäre der 9-5 NG SC auf dem Markt gekommen würde ich mit ziemlicher Sicherheit einen haben. DAS ist für mich das ultimative Auto (gewesen) Dass man das nicht mehr hinbekommen hat ist einfach nur verdammt schade.

Eune Schwäche habe ich auch, statt des 900ers, mit dem der Saab-Wahn bei mir wieder aufgenommen wurde, wäe es ja fast ein XJS geworden. Aber einige Modelle fand ich so gewöhnungsbedürftig , daß sie mich einfach abgeschreckt haben.
Vorhin hatte ich in Paris einen Formationsflug mit einem XJS, der es darauf abgesehen hatte, die Formation zu bewahren.War ein lustiges Auto-Paar.
War bei der Rallye in der letzten Woche auch mit dabei:
14192029_674949012664037_7496159155158217221_n.jpg

Guten Morgen ................
sleeping.png

Der Tach bejinnt mit uffstehn und nich mit Feuerwasser :biggrin::biggrin::biggrin: . Ja und wat is mit de Strolche hier schon wieder los ...ans Bett jefesselt :hmpf: :rolleyes: :biggrin:

Wasser?? Da möchte ich jetzt gerade Fluss sein: der bleibt auch in seinem Bett....

Guten Morgen schuschammen :boring:

Moagähn - 18 Grad und leichter Bodennebel - das wird noch mal ein sonniger Tag mit annähernd 30 Grad...

:marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt!:marchmellow:

:marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt!:marchmellow:
Bad Fallingbostel runter von der Autobahn und dann Richtung Walsrode ( ca. 5 km ) Ein Käffchen und ein Kekschen haben wir gerne entgegen anderslautenden Meldungen in diesem Forum parat.

Handklaschandiestirn: Guten Morgen natürlich...................

:top: Mille grazie.
3-D-Drucker?
Aber blöd nur: Wir flieschen miten Fliescher von Hambursch.
Wir werden euch noch zu anderer Zeit auf den Keks gehen :biggrin:
Bad Fallingbostel runter von der Autobahn und dann Richtung Walsrode ( ca. 5 km ) Ein Käffchen und ein Kekschen haben wir gerne entgegen anderslautenden Meldungen in diesem Forum parat.

Handklaschandiestirn: Guten Morgen natürlich...................

Ach, midde Fliecher.............na dann: Auf einen Tomatensaft !:biggrin:

Zurück
Oben