- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste nich, wat ich da sollte als eingefleischter SAAB FahrerNur noch 24 Stunden bis ALFA-Museum. Hatte schon erwähnt, dass wir da hin fahren...
![]()
einer ist in LUXGutenMorgen
, wo sind denn die anderen älteren Herren ?
![]()
nee, aber vielleicht kann ich weinrote stoßstangenhaut (9000) abstauben - dann sparen wir das lackierenSchon wieder Schwarzgeldtour jemacht![]()
Trotz meiner SAABis haben die Ragazzi viel geile Kisten gezeichnet. Und wenn meine Portokasse kein Loch hätte, stünde hier noch ein alter Spider OHNE GummilippeIch wüsste nich, wat ich da sollte als eingefleischter SAAB Fahrer![]()
Dafür ist kein Geld mehr da...Lass' die vorderen Scheiben auch noch folieren, so sieht das ja nach nix aus.![]()
Dann mußt Du mehr ins Bistro statt in teure Restaurants einkehrenDafür ist kein Geld mehr da...![]()
Gestern habe ich mich bei Freunden durchgeschnorrt...Dann mußt Du mehr ins Bistro statt in teure Restaurants einkehren![]()
Nicht vergessen, ein 200 Ltr Fass mit Rostumwandler brauchst ooch noch![]()
Trotz meiner SAABis haben die Ragazzi viel geile Kisten gezeichnet. Und wenn meine Portokasse kein Loch hätte, stünde hier noch ein alter Spider OHNE Gummilippe
Da steht doch noch einer bei Dir rum...dann wirs eben Volvo.
Seit wann kann das Zeug Löcher in Blech umwandeln?Nicht vergessen, ein 200 Ltr Fass mit Rostumwandler brauchst ooch noch![]()
Oooch, der mit dem SchlachanfallDa steht doch noch einer bei Dir rum...![]()
Hast Recht, hatt ich nich mehr dran gedacht, es handelt sich ja um Teesiebe bei den KistenSeit wann kann das Zeug Löcher in Blech umwandeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen