9
96iger Michel
Man möcht fast jlauben , et is Sonntach, so ohne Radau isset doch nix ...
Trrrrrrrrrrööööööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhh
Trrrrrrrrrrööööööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht....mehr Wasser als nötig hier...Der steht doch unter der Dusche, hat noch einen sitzen![]()
Jetze, wo es saachst , isset mir ooch uffjefallen ...et reechnet . Haste et mal mit zurückwerfen versuchtLeider nicht....mehr Wasser als nötig hier...
Jetze, wo es saachst , isset mir ooch uffjefallen ...et reechnet . Haste et mal mit zurückwerfen versucht![]()
Tja siehste , dat is janz anders wie in Walsrode , wo der Magen unter Dauerknurren leidetGuten Morgen aus Dortmund. Werde gleich mal schön frühstücken und dann mal den Tankwart-Freund besuchen
Mach ma'.....Guten Morgen aus Dortmund. Werde gleich mal schön frühstücken und dann mal den Tankwart-Freund besuchen
bin ja auch zum Essen hier...............
Das Eine schließt das Andere nicht aus...Was denn nu'? Dortmund oder Essen
![]()
Ups, in meiner Stammbar sind auf einmal lauter Damen mit deutlich erkennbaren Adamsäpfeln...![]()
Dann aber beeilen - bei diesen Temperturen wird der Motor auch gut gekühlt.....aber das Geburtstagsgeschenk nicht vergessensieht lecker aus!
Jetzt nur nichts von Eierlikör sagen, sonst sehen wir einen Kondenstreifen vom Rhein, östlich von Basel bis nördlich des Bodensees
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen