15 Minuten vor 06:00 Uhr

Seit froh, dass ihr in der warmen Stube sitzt. Ich kämpfe mich seit heute morgen mit dem Flieger durch das geauslige Sauwetter von Straubing nach Mengen. Bin schon in Leutkirch und hoffe, dass ich es bald schaffe und heil überstehe.

in dem Fall alles Gute zum Geburtstag

(dem Tretcar dürft das Geburtstagskind entwachsen sein) aber die Girlande ist etwa 10 Meter lang ;-)

Anhänge

• Foto0631.jpg
    Foto0631.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 24
Bonjour!
Das war mal ein richtig tolles Konzert gestern abend.
Ein kleiner Club mit netter Atmosphäre.
Und nach dem Konzert mit Kyle Eastwood noch ein Gläschen getrunken.
Netter Typ, sehr entspannt und unkompliziert.
Ein echtes Highlight.

:biggrin: Obsthändlerinnen?:rolleyes:
Mit Händen wie Kohlenschaufeln und Highheels in Größe 45...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hättest Du in A mitbekommen - "noch eine Woche, dann kann ich SAABFAHREN" :biggrin: - der Spruch wäre in Endlosschleife gelaufen...:biggrin::biggrin::top:

ja
Das hättest Du in A mitbekommen - "noch eine Woche, dann kann ich SAABFAHREN" :biggrin: - der Spruch wäre in Endlosschleife gelaufen...:biggrin::biggrin::top:
ja klar, hat mir nicht geschaltet, aber das würde ich mit unterschreiben...
In dem Fall hast du gekocht? Hut ab!

Ja nu is endlich Montach , aber hier isset zum Durchdrehen mit de Kerls :marchmellow::marchmellow::marchmellow::sleep::sheep::sheep::sheep::motz:. Ich werd Euch helfen hier :secruity:, macht dat Ihr nu aus dem Bette kommt :viking::viking::viking:.
Is ja nich zu jlauben :rofl:

Guten Morgen ................
sleeping.png

Moagähn - 14 Grad und leichter Bodennebel - von wegen Regen am WE - waren in Summe vielleicht 2mm...
@Sacit - Durch Wien durch sollte kein Problem sein - die ganzen Baustellen sind wieder fertig...
Und "Wison Wlataschra" oder wie auch immer man das schreibt...

Zurück
Oben