15 Minuten vor 06:00 Uhr

:ciao: :biggrin: Bongiorno signori e ragazzi,
nun auf zum Frühstück und den ersten Espressi des Tages. Dann noch ein wenig durch Milano bummeln, etwas Geld ausgeben - Schuhe etc. - und dann weiter in die Toscana.
Ciao

Moin !
Und das mit den Espressi nicht bis zum Kammerflimmern treiben!

Guten:boring:Morgen:boring:, heute werde ich mal.............................................zu Hause bleiben und nix tun. mal sehen, wenn es mir gefällt werde ich das öfter machen..........:biggrin:

Moin

Heute ist ein guter Tag! nach fast 2 Wochen hat es der TÜV-Prüfer endlich geschafft, alle Unterlagen zuzuschicken. Jetzt muss ich mal sehen, wo ich diese Woche Zeit frei pressen kann, um den 96er abzuholen.
Ach ja H-Gutachten wollte er nicht ausstellen, weil der Innenraum noch nicht hübsch genug ist.

gestern trocken von LUX nach HB
ab bergkamen sogar offen

Runter von der Bahn, weg von Sanifair und Gummiessen, rein das Gasthaus!
Dieses hier hat mich irgendwie gereizt... :biggrin:

tmp_18509-IMAG0961-1312914310.jpg
War aber leider zu. Bei Regensburg bin ich schon...

Ciao Ragazzi,
kein Herzflimmern.
Die Strecke Parma => La Spezia ist ein Traum.
Pizza am Strand lecker - dann noch rein in die Fluten und nu' mit 0,66 Ltr.-Buddel (((-: Pils auf der Dachterrasse.
Grandioso

:top: @Sacit:
Als wir in die Fluten wollten, flitzte dort ein junger Ridgeback rum. Dem zuzusehen war herrlich. Echt knuffig!

So, um 20:15 war ich am Hotel. Budapest hat mich mit einer Sinnflut empfangen.
Das wasserscheue Katzentier trocknet in der Garage. 1500 km am Stück, jetzt bin ich aber auch platt. Aber helft mir mal auf die Sprünge, welche Marke war nochmal auf langen Strecken zuhause? Lada? Ssangyong? Autobianchi? Ich komme gerade nicht darauf... :smile:

So, um 20:15 war ich am Hotel. Budapest hat mich mit einer Sinnflut empfangen.
Das wasserscheue Katzentier trocknet in der Garage. 1500 km am Stück, jetzt bin ich aber auch platt. Aber helft mir mal auf die Sprünge, welche Marke war nochmal auf langen Strecken zuhause? Lada? Ssangyong? Autobianchi? Ich komme gerade nicht darauf... :smile:
Ohhhhh, Du Abtrünniger :biggrin: :biggrin: :biggrin: , willst Du uns etwa bekehren , wie gut SAAB sind und bleiben , oooooch, dat wissen wir doch schon laaaaaaaange :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben