15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jò reggelt!
Strahlende Sonne, 22° und ein Qualifying, bei dem die Zwiebelringe den anderen Herstellern die Tränen in die Augen treiben. Platz 1 - 8 in Audi - Hand... :eek:

:biggrin::biggrin:
Ist da nen SAAB dabei , sonst jeh nach Hause :biggrin: und ich jetzt auf die Terrasse , Feuerwasser jenießen :smile:
Ätsch, auf der Dach-Terrasse liegen wir bereits seit ein paar Stunden mit guten Getränken selbstverständlich.
Klar, Du mußtest ja noch beschlachnahmte Sääbe reinigen.

Dazu müsste ich wenichstens Bohnen oder sowas zu mir jenommen haben, aber mit vollen Bauch jeh ich da eh nich rein :biggrin::biggrin::biggrin:

Liste weiter abgearbeitet:
CV Tour - erledigt - schön war's
Unterwegs noch Politur gekauft

Jetzt kommt die Rasenfläche dran...
IMG-20160924-WA0006.jpeg

Teile es Dir ein. Nachschub gibt es nur im Tausch gegen einen Saab... :biggrin:
Noch mehr SÄÄBE jibbet nich zu verschenken, eher kommt noch einer her :tongue: . Mir fehlt schon was , nur noch 4 SAAB hier :rolleyes: , meine Frau hat ja schon mehr Schuhe als ich SÄÄBE , wo jibbet denn sowat :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , wenn ich morjen in der Früh nach Hause komm , dann will ich de enteichneten SÄÄBE von Euch hier stehn sehn - Schlüssel inne Briefkasten , falls Ihr nich warten wollt :tongue: - ich hab mich ja deutlich jenuch ausjedrückt - ja :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: .

Zurück
Oben