- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Ich kaufe im Exil ein..................In der Weimarer Republik hat das auch nix mehr geholfen..... wo´s nix gibt, kann man nix kaufen......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe im Exil ein..................In der Weimarer Republik hat das auch nix mehr geholfen..... wo´s nix gibt, kann man nix kaufen......![]()
Da stell ich mir jrade vor, wie Du mit ner Keule inne Hand ums Haus zu Nachbars Jarten der Katze hinterher hechelstMoin
geht mir wie Hutzelwicht, Frau weg, Mann auf Nahrungssuche! Ist ja wie in der Steinzeit, oder in Walsrode![]()
Das heißt Hapfaflokken.
Nee, da kaufe ich nur Drogen und lustige Kekse..............In Holland?
Ich pin toch nich plötDas heißt Hapfaflokken................... Immer diese Legastheniker........ manchmal habe ich den Eindruck die Welt verblödet............
![]()
vertreibt das Hungergefühl....Nee, da kaufe ich nur Drogen und lustige Kekse..............![]()
Dann lass uns eine Jagdgemeinschaft gründen.............Moin
geht mir wie Hutzelwicht, Frau weg, Mann auf Nahrungssuche! Ist ja wie in der Steinzeit, oder in Walsrode![]()
Weihnachten in Walsrode
Dann lass uns eine Jagdgemeinschaft gründen.............![]()
Nee, die hat nur mitjekricht , dat ich mich nach nem 9-5 Kombi umsehAch? Lässt du da deine Beifahrer abtropfen?![]()
Ein Luxus Problem.... Das hätte ich auch gerneHach kann mich nicht entscheiden welches Herzblatt ich nehmen soll:
-Das scarabäusgrüne 900 II Cabrio mit den schönen hellen Ledersitzen welches mich schon in die große weite Welt entführt hat
-oder den weißen 900er, der durch seine Schlichtheit und durch sein Alter eine ganz besondere Gelassenheit ausstrahlt
-oder das stahlgraue 9-3II-Cabrio, welches mit der Automatik einem sanft duch den Stadtverkehr gleiten lässt
- oder der blaue 9-3 Anny, der seine Ladekapazität in ein schönes Blechkleid versteckt hat und auch für flotte Bewegung zu haben ist
Welches würde Dein Herzblatt sein ?![]()
stimmt DAVON bist du ja noch weit entferntEin Luxus Problem.... Das hätte ich auch gerne![]()
Wohl keine passende SAAB Krawatte gefunden?beides NÖ - aber schon mit sakko - Krawatten wurden schon lange verschenkt
Hach kann mich nicht entscheiden welches Herzblatt ich nehmen soll:
-Das scarabäusgrüne 900 II Cabrio mit den schönen hellen Ledersitzen welches mich schon in die große weite Welt entführt hat
-oder den weißen 900er, der durch seine Schlichtheit und durch sein Alter eine ganz besondere Gelassenheit ausstrahlt
-oder das stahlgraue 9-3II-Cabrio, welches mit der Automatik einem sanft duch den Stadtverkehr gleiten lässt
- oder der blaue 9-3 Anny, der seine Ladekapazität in ein schönes Blechkleid versteckt hat und auch für flotte Bewegung zu haben ist
Welches würde Dein Herzblatt sein ?![]()
Nee , nur meine Frau![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen