15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hach kann mich nicht entscheiden welches Herzblatt ich nehmen soll:
-Das scarabäusgrüne 900 II Cabrio mit den schönen hellen Ledersitzen welches mich schon in die große weite Welt entführt hat
-oder den weißen 900er, der durch seine Schlichtheit und durch sein Alter eine ganz besondere Gelassenheit ausstrahlt
-oder das stahlgraue 9-3II-Cabrio, welches mit der Automatik einem sanft duch den Stadtverkehr gleiten lässt
- oder der blaue 9-3 Anny, der seine Ladekapazität in ein schönes Blechkleid versteckt hat und auch für flotte Bewegung zu haben ist

Welches würde Dein Herzblatt sein ?:biggrin:

Einen wunderschönen guten Morgen! :hello:
Auch wenn hier totales mistwetter ist, nix mit der gewünschten Cabrio Runde .:mad:

Aber.... Es gibt auch was zu essen hier...lach und kaffee :tee:

-Das scarabäusgrüne 900 II Cabrio mit den schönen hellen Ledersitzen welches mich schon in die große weite Welt entführt hat
-oder den weißen 900er, der durch seine Schlichtheit und durch sein Alter eine ganz besondere Gelassenheit ausstrahlt
-oder das stahlgraue 9-3II-Cabrio, welches mit der Automatik einem sanft duch den Stadtverkehr gleiten lässt
- oder der blaue 9-3 Anny, der seine Ladekapazität in ein schönes Blechkleid versteckt hat und auch für flotte Bewegung zu haben ist

Ein Luxus Problem.... Das hätte ich auch gerne :tongue:

Tuttifrutti:biggrin:

der Kandidat entscheidet sich für Häschen B: den weissen 900er

Zurück
Oben