bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 375
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin! -5° und sonnig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach doch: nur Bekloppte....![]()
Und dat im R4 , Donnerwetter, is dat ne noble KarreMoin, moin!
Nix kratzen, Garage und Calix Motorheizung...![]()
Ja , janz jenau , erst da fühlt man sich so richtich wohlIch sach doch: nur Bekloppte....![]()
Haaaaalo , ich saachte : keine MondpreiseAlso was sich der Michel angeschafft hat - Turbo und standfest und nicht Saab - wohl nicht einen Diesel? Oder einen Quattro?
Noblesse oblige...Und dat im R4 , Donnerwetter, is dat ne noble Karre![]()
Und dann einen BMW?! Saabs bekommt man ja bekanntlich geschenkt...keine Mondpreise
Beileid, ist halt Schrauben anstatt hinter dem Ofen sitzen angesagt!Unser "Winter-Cabrio" hat die HU nicht erfolgreich bestanden![]()
![]()
Und ich dachte, Du würdest nun eilen, mir die paar kleinen Mängel zu beseitigenBeileid, ist halt Schrauben anstatt hinter dem Ofen sitzen angesagt!
Sehr schön! Trockene Kälte mag ich...![]()
heute morgen ...
Gemach, jetzt kommt erst die Grünkohl-Saison!Jetzt könnte eigentlich wieder der Sommer kommen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen