9
96iger Michel
So schlecht waren die R4 ja nicht einmal , ich hatte auch mal einen , hat nur etwas viel Rost gehabt , mangels Pflege vom Vorbesitzer .Noblesse oblige...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht waren die R4 ja nicht einmal , ich hatte auch mal einen , hat nur etwas viel Rost gehabt , mangels Pflege vom Vorbesitzer .Noblesse oblige...![]()
Mooooment , et is kein BMW jeworn , bin ja kein Krösus . Mit dem 2. Hinweis liechste ja nich verkehrt , außer Du kaufst in der MartplatzapothekeUnd dann einen BMW?! Saabs bekommt man ja bekanntlich geschenkt...![]()
Dat merkt doch hier keener, man steht ja erst jejen Mittach uff hierGuten Morgen zusammen
- 4° C und duster.
Hast aber ne TaschenlampeDunkel, -6°C
Guten Morgen schuschammen....
Sogar 'ne guteHast aber ne Taschenlampe![]()
Haste die vom Spritkocher jeklaut , der meldet sich jarnich , sieht nixSogar 'ne gute![]()
Wat is mit Dir los , Heizung verreckt , oder weshalb biste uffjestanden
Wat is mit Dir los , Heizung verreckt , oder weshalb biste uffjestanden![]()
Wann is Frühling im Kalender ?Moin zusammen
Es ist wärmer geworden -5 Grad (gestern Abend -7,5 Grad). Ich glaube der Frühling kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen