- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EntschlackungskurStimmt, Urlaub in Walsrode...![]()
Nach den letzten Meldungen der Versorgungslage wohl eher eine EntschlankungskurEntschlackungskur
Heilfasten
Moin![]()
Naja beidseitig bestückte SMD Platine vergossen in ca. 1cm Vergussmasse mit der Konsistenz von Gummibärchen - und aus dem Grund ist der dicke Steckkontakt nicht sauber eingelötet - bzw. hat sich der Massepin vom Gebläse entlötet - ein Qualitätsprodukt von Eberspächer bzw. dessen Zulieferer Hella - Zum Glück von der Community sehr gut dokumentiert, da das gleiche Geraffel auch in Sharan/Galaxy verbaut wurde - und dort mit dem gleichen Problemen zu kämpfen ist. Leider ist das Jaguar Teil bzw. die Ersatzteile gesperrt - es gibt nur den Zuheizer bei Jaguar für schlanke 1500€ - Eine D5WZ (und genau das ist ja auch vebaut - lediglich mit angepasstem Kommunikationsstack und Stecker) hingeben gibts ab ca. 400€ - das Steuergerät für GalaxySharan gibts ab 130 € das SG das Jagaur spricht gibts offiziell gar nicht zu kaufen - also wird gebastelt... Einzig die Einbaulage ist da etwas blöd - die haben das ganze am Unterboden mit eingenieteten Bolzen befestigt - die leider alle durchdrehen, also muß der Teppich Fahrerfußraum raus bzw. hochgedrückt werden, um die Bolzenköpfe so gut es geht mit der Gripzange zu fixieren. Ist halt mühselig gewesen - ins Auto, unters Auto, sch.. Zange abgerutscht - wieder ins Auto usw...Klingt nach filigranem Fummelkram. Ich drücke mal die Daumen.
MilstätterseeDeswegen möchte die Gattin des Hauses auch nach Kärnten……![]()
Dann fahr zum Skifahren nach SizilienIch will Sonneeeeeeeeeeeeeeeeee und waaaaaaarm!!!
Nöööö, habe ich was von Schnee geschrieben? Ich hasse Schnee
Exakt……Milstättersee![]()
Warum lese ich immer "Mildtätersee"Milstättersee![]()
Was sicher keine politischen Jründe haben wirdDeswegen möchte die Gattin des Hauses auch nach Kärnten……![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen