Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!Moin
In die Kirche? Dann muss ich ja raus. Sind nur diesige 6*C
Tachchen.............![]()
Ja, aber ich darf nicht mehr in die KircheGuten Morgen!
Weiß nicht, was Du hast? Ist doch schön da, warm und trocken, Begleitmusik gibts auch - und mittendrin läutet es, dan ngeht einer mit einem Körbchen rum, da kannst dir dann für den Frühschoppen ein paar Euro raus nehmen!![]()
kopfkinoJa, aber ich darf nicht mehr in die Kirche
Als sich da letztens einer 'ne Zigarre anzündete, ist mir die Buddel Bier aus der Hand gefallen![]()
...................wie mans nimmt. War schon ein wenig früh, heute morgen.........................als ich ins Bett gegangen bin...................Na? Hast du es auch geschafft?![]()
rechts Opel Admiral oder Diplomat - geradeaus DB 230 aka "willi"Was versteckt sich unter den Planen...![]()
konnte die Plane noch nicht lüften ...Admiral oder Diplomat...
Wat denn nu'
Die ware doch verschieden![]()
Aber nur in Ausstattung und Motorisierung. Die Karossen waren sowohl bei der A-Reihe, als auch bei der B-Reihe gleich. Ebenso beim dazugehörigen Kapitän.Admiral oder Diplomat...
Wat denn nu'
Die ware doch verschieden![]()
Wenn es einem selbst gehört: Ja ! Wenn man die Scheune aber mit anderen Leuten teilt.................aber ich weiß dann doch was ich da habe, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen