Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!Moin
In die Kirche? Dann muss ich ja raus. Sind nur diesige 6*C
Tachchen.............
Ja, aber ich darf nicht mehr in die KircheGuten Morgen!
Weiß nicht, was Du hast? Ist doch schön da, warm und trocken, Begleitmusik gibts auch - und mittendrin läutet es, dan ngeht einer mit einem Körbchen rum, da kannst dir dann für den Frühschoppen ein paar Euro raus nehmen!
kopfkino .. moin .. gleich zu scheunentreff - autos sortierenJa, aber ich darf nicht mehr in die Kirche
Als sich da letztens einer 'ne Zigarre anzündete, ist mir die Buddel Bier aus der Hand gefallen
...................wie mans nimmt. War schon ein wenig früh, heute morgen.........................als ich ins Bett gegangen bin...................Na? Hast du es auch geschafft?
rechts Opel Admiral oder Diplomat - geradeaus DB 230 aka "willi"Was versteckt sich unter den Planen...
konnte die Plane noch nicht lüften ...Admiral oder Diplomat...
Wat denn nu'
Die ware doch verschieden
Aber nur in Ausstattung und Motorisierung. Die Karossen waren sowohl bei der A-Reihe, als auch bei der B-Reihe gleich. Ebenso beim dazugehörigen Kapitän.Admiral oder Diplomat...
Wat denn nu'
Die ware doch verschieden
Wenn es einem selbst gehört: Ja ! Wenn man die Scheune aber mit anderen Leuten teilt.............. grabbelt man nicht an fremden Eigentum rum....aber ich weiß dann doch was ich da habe, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen