- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Das Rauchen hab ich mir Gott sei dank abgewöhnt …………aber ein schönes Wetter habt Ihr……
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rauchen hab ich mir Gott sei dank abgewöhnt …………aber ein schönes Wetter habt Ihr……
![]()
Wie kann man sich für etwas halten, das man negiertDu dankst mir. Freut mich
Hast wohl heute zuviel Feuerwasser jeschlucktDu dankst mir. Freut mich
Wie kann man sich für etwas halten, das man negiert![]()
Hast wohl heute zuviel Feuerwasser jeschluckt![]()
Mir hat heute nur Cola helfen können.Siehste , Feuerwasser hat jeholfen![]()
es gibt nur einen..... und Du sollst keine anderen neben mir haben......Das betrifft doch diesen Anderen da, weißt du
![]()
das wird noch - glaube mir - schön, dass du schon da bistHeute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse![]()
Viel Spaß morgen - und ÜbermorgenHeute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse![]()
Ja eben, sage ich doches gibt nur einen..... und Du sollst keine anderen neben mir haben......
Hat seine Frau gut hinbekommen? Klasse!Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse![]()
Viel Spaß morgen - und Übermorgen![]()
Da schließe ich mich an……![]()
Iss den Eingeborenen nicht alles weg.Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse![]()
Wir twittern nicht? Sad!Wer soll auch wie immer auf dem laufenden bleiben? Wir twittern auch schließlich nicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen