- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Seien Sie gegrüßt, der Herr........Guten Morgen ……

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seien Sie gegrüßt, der Herr........Guten Morgen ……
Habe die Ehre der Herr……Seien Sie gegrüßt, der Herr........![]()
Bin ja auch so wenig draußen ……Kleine Kinder sind dazu da, damit Opa mal vor die Tür kommt...![]()
Das ist nicht schön……Die Wasserleitung ist geplatzt. Toll...![]()
Die Wasserleitung ist geplatzt. Toll...![]()
Nun wird es ja wärmer. Aber es macht sicher Sinn, über Isolierung der Wasserleitung nachzudenken oder Frostwächter zu platzieren.Naja, Firma kommt morgen und Wasser im Keller ist abgestellt. Dann wird halt nicht gewaschen.
Deine Frau ist doch das friedfertigste und geduldigste Wesen weit und breit - da musst Du schon seeehr viel verbockt haben!Ich soll heute mal die Küche etwas sauber machen. Auf dem Weg dahin bin ich geblitzt worden - Zack! Nun ist der Lappen weg. Nun müsste ich eigentlich tot sein, so wie mich meine Frau angesehen hat. Meine Erkenntnis für heute: Frauen können nicht nur mit Blicken töten, sie können auch Yoga mit den Augen..............
Ich denke bis Mittag ist der Rauch wieder verflogen...............![]()
Ich soll heute mal die Küche etwas sauber machen. Auf dem Weg dahin bin ich geblitzt worden - Zack! Nun ist der Lappen weg. Nun müsste ich eigentlich tot sein, so wie mich meine Frau angesehen hat. Meine Erkenntnis für heute: Frauen können nicht nur mit Blicken töten, sie können auch Yoga mit den Augen..............
Ich denke bis Mittag ist der Rauch wieder verflogen...............![]()
Nee, nur einen doofen Spruch gemacht und beim Fettnäpchen umkurven aus dem Takt gekommen. Aber wie ich schon gesagt habe, der Rauch hat sich schon verzogen, gleich gibt´s ein Käffchen und ein Stück Gebäck.Deine Frau ist doch das friedfertigste und geduldigste Wesen weit und breit - da musst Du schon seeehr viel bverbockt haben!
Küche gekärchert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen