15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gleich geht’s mit der kleinen Windelfee eine Runde raus an die frische Luft ……:smile:……

Damit könnte ich der kleinen Windelfee nicht kommen……die mag das sehr draußen an der frischen Luft ……:smile:……

Kleine Kinder sind dazu da, damit Opa mal vor die Tür kommt... :tongue::biggrin:

Ich soll heute mal die Küche etwas sauber machen. Auf dem Weg dahin bin ich geblitzt worden - Zack! Nun ist der Lappen weg. Nun müsste ich eigentlich tot sein, so wie mich meine Frau angesehen hat. Meine Erkenntnis für heute: Frauen können nicht nur mit Blicken töten, sie können auch Yoga mit den Augen..............
Ich denke bis Mittag ist der Rauch wieder verflogen...............:redface:

Du machst aber auch Sachen……:tongue:……

Naja, Firma kommt morgen und Wasser im Keller ist abgestellt. Dann wird halt nicht gewaschen.

moin zusammen :-)
sonne scheint. Ab nach draussen ... Kuchen suchen

Ich soll heute mal die Küche etwas sauber machen. Auf dem Weg dahin bin ich geblitzt worden - Zack! Nun ist der Lappen weg. Nun müsste ich eigentlich tot sein, so wie mich meine Frau angesehen hat. Meine Erkenntnis für heute: Frauen können nicht nur mit Blicken töten, sie können auch Yoga mit den Augen..............
Deine Frau ist doch das friedfertigste und geduldigste Wesen weit und breit - da musst Du schon seeehr viel verbockt haben!
Küche gekärchert?:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
D4A7B5D7-7174-4DCF-B592-3008FEB455E6.jpeg

Deine Frau ist doch das friedfertigste und geduldigste Wesen weit und breit - da musst Du schon seeehr viel bverbockt haben!
Küche gekärchert?:biggrin:
Nee, nur einen doofen Spruch gemacht und beim Fettnäpchen umkurven aus dem Takt gekommen. Aber wie ich schon gesagt habe, der Rauch hat sich schon verzogen, gleich gibt´s ein Käffchen und ein Stück Gebäck.

Unbenannt.JPG

Zurück
Oben