Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, mit was für Leuten pflegst Du denn Umgang zu haben..............Das macht ja Angst..........Ni hao!
Während meiner Erkundungen hier hat die Polizei in Marokko ganze Arbeit geleistet. Das Diebesgut ist wieder da und der Entwender verhaftet. Das muß für meine Leute ziemlich unangenehm gewesen sein. Auf der Wache haben sie den Täter - in Handschellen - seine schwangere Frau und den Rest der Sippe getroffen. Sie sind wohl massiv bedrängt worden die Anzeige fallen zu lassen. Den Typen drohen wohl fünf Jahre..Oh Mann, es gibt echt Situationen, die braucht man einfach nicht...![]()
Kenn ich, meine Frau Saabelt auch immer sowas..........Moin
Heute heißts Samstags Am Auto Basteln.
Achja, die Dame des Hauses hat noch irgendetwas von Rasenmähen und anderer Gartenarbeit erwähnt. Hab aber nur SAAB verstanden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen