- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Alle?. Ich habe meine Schuhe mit dem Zeug vom Lederzentrum geputztIch bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle?. Ich habe meine Schuhe mit dem Zeug vom Lederzentrum geputztIch bin mit dem Ergebnis zufrieden.
??? Zeitzonenreisender ?Guten Morgen
99 zur Werkstatt nach Bremerhaven gebracht,Frau im Krankenhaus,der Fahrradladen und noch den Hund??? Zeitzonenreisender ?![]()
Is mir ähnlich ergangen , gestern Nacht die Frau ins Krankenhaus jebracht , dann wieder in den Dienst , zwischendurch wieder ins Krankenhaus , wieder zum Dienst , aber ich hatte Glück, der Sensenmann hatte zu viel an anderer Stelle zu tun . Heute kurz vor Mittach konnte ich sie wieder abholen99 zur Werkstatt nach Bremerhaven gebracht,Frau im Krankenhaus,der Fahrradladen und noch den Hund![]()
Is ja nich möchlich sowatER ist so schüchtern …………
……
99 zur Werkstatt nach Bremerhaven gebracht,Frau im Krankenhaus,der Fahrradladen und noch den Hund![]()
Ich hoffe, dass es Euren Liebsten gut geht und es nichts Schlimmes ist. Gute Besserung den beiden Damen und Daumendrück!Is mir ähnlich ergangen , gestern Nacht die Frau ins Krankenhaus jebracht , dann wieder in den Dienst , zwischendurch wieder ins Krankenhaus , wieder zum Dienst , aber ich hatte Glück, der Sensenmann hatte zu viel an anderer Stelle zu tun . Heute kurz vor Mittach konnte ich sie wieder abholen,
Ich hoffe, dass es Euren Liebsten gut geht und es nichts Schlimmes ist. Gute Besserung den beiden Damen und Daumendrück!![]()
Deine Frau gute Besserung , ja, Deinem 99 natürlich auch99 zur Werkstatt nach Bremerhaven gebracht,Frau im Krankenhaus,der Fahrradladen und noch den Hund![]()
Deine Frau gute Besserung , ja, Deinem 99 natürlich auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen