- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Bring ihn heile wiederOpiii
Heute bin ich wieder als Doktormobil unterwegs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring ihn heile wiederOpiii
Heute bin ich wieder als Doktormobil unterwegs![]()
Morgen im Septemba![]()
Bring ihn heile wieder
Heizung an nich verjessen , wejen dem "R"Der ist ja auch schon bald wieder durch.
Winter is coming
Heizung an nich verjessen , wejen dem "R"![]()
Mein Großvater hat in den 60ern immer Bayernpartei gewählt; die hatten damals wirklich noch Gewicht und Sitze im Landtag.In Sozialkunde haben wir den Wahl-O-Mat bemüht. Manchen Punkten habe ich Übereinstimmungen, andererseits ist die CSU in vielen, für mich persönlichen Punkten, zu konservativ. Stichwort Kreuzfrage. Die Grünen sind mir des Öfteren zu links und nicht wirtschaftsliberal genug. Da gibt es nicht mehr viele. Linken, SPD und AFD sind gegen meine Grundsätze.
Das war in den 70ern, als die politische Welt in Bayern noch in Ordnung war und jeder DEN Sozi im Dorf kannte!Ham se nu nen andern Pfarrer , ne rote Socke![]()
![]()
Das waren noch Persönlichkeiten!Ach ja, der Franz-Josef hat schon noch Wirkung aufs Wahlergebnis gezeigt![]()
Dann leg Dich wieder……Mahlzeit Mädels
Da sag ich mal nix dazu an dieser Stelle...Korrupte Persönlichkeiten.............![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen