Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denen, die wissen was sie machen wollen, bringt‘s nichts. Denen, die es nicht wissen, wird einfach etwas empfohlen. Nur, damit die Quote passt. Egal, ob es vielleicht das Falsche ist.Ach ja, die Berufsberatung des Arbeitsamts. Wenn ich auf die Deppen gehört hätte würde ich heute Ampelanlagen bauen...
Von der Seite war damals keine Unterstützung zu erwarten. Schade das sich dort scheinbar nichts geändert hat.
Ich hoffe, Du bist nicht auch mal auf die Arbeitsagentur angewiesen. Mit Deiner Haltung, wird genau das eintreten, was Du hier behauptest. Self fulfilling prophecy ...Denen, die wissen was sie machen wollen, bringt‘s nichts. Denen, die es nicht wissen, wird einfach etwas empfohlen. Nur, damit die Quote passt. Egal, ob es vielleicht das Falsche ist.
Muahaha!Gestern hatte ein Kamerad Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn. Natürlich hat er sich dank der Pünktlichkeit von der Bahn verspätet.![]()
Langschäfer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen