Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Saabine71
Wat treibst Du da eigentlich ? Ich les das nur sporadisch mit. Aber vor allem Gute Besserung![]()
Tja, ich bin auf Jobsuche ....
........
Ansonsten mache ich das beste daraus und versuche ein guter Mensch zu sein und dort zu helfen ,...
Freut mich,daß es dir besser geht. Aber warum genau? Weil der Hund da,oder die Frau weg...Stimmt,geht mich nix an. !!Moin, moin!
Kleine Hunderunde, ich bin ab jetzt auch noch Strohwitwer...Mir geht es direkt besser!![]()
Über die Agentur für Arbeit denke ich mir meinen Teil. Die Berufsberatung war bei uns mega schlecht. Überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen. Ich bewerbe mich doch nicht als Industriemechaniker, wenn ich schon im Vorhinein weiß, dass ich dafür gar nicht geeignet bin. Nur, weil die Madame meint, dass man sich bei hunderten Firmen und Berufen bewerben soll. Im Allgemein wird bei uns übelst der Streß in Sachen Ausbildung gemacht.
Das Berufsfindungsseminar in der fränkischen Wallachai, nahe der Grenze zu Thüringen, war der Horror. Reine Steurgeldverschwendung.
Ist das eine Sternschnuppe? Flugzeug kann es nicht sein. ISS? Schön aufregend, was man mit einem lichtstarkem Objektiv machen kann.Anhang anzeigen 153100
Danke für die Antwort! Das ist ein altes Olympus 50 1.4 von meinem Vater. Da der Adapter für meine Canon nur 20€ gekostet hat, verzichte ich lieber auf eine Plastikscherbe mit Autofokus.Wahrscheinlich wird es eine Sternschnuppe gewesen sein. Wir haben zur Zeit recht gute "Bedingungen"...
Wenn Du mehr davon willst, solltest Du ab morgen den Himmel - gutes Wetter vorausgesetzt - mal beobachten. Das "Maximum wird am Samstag erwartet.
Ich beneide Dich um das Objektiv, darf man fragen, was das für eines ist?
Gruß
Carsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen