15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hat jemand von Euch den spekatkkulären Crash von Sophia Flörsch in der F 3 in Macau gesehen? Das war ein heftiger Abflug!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

D ist nicht mehr das, was es war- da vergibt man einen Auftrag und nix passiert in 3 Wochen - obwohl es im ersten Schritt nur Papierkram sein sollte..... wir sind wohl übersättigt....

Hat jemand von Euch den spekatkkulären Crash von Sophia Flörsch in der F 3 in Macau gesehen? Das war ein heftiger Abflug!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja - Rückgrat angebrochen.... soll aber nicht so schlimm sein - keine Lähmung

D ist nicht mehr das, was es war- da vergibt man einen Auftrag und nix passiert in 3 Wochen - obwohl es im ersten Schritt nur Papierkram sein sollte..... wir sind wohl übersättigt....
Erinnert mich an einige meiner Kollegen. Die Ausschreibung korrekt ausfüllen und evtl. sogar gewimnen? Bewahre, da haben wir ja Arbeit durch. Ich hätte da ein paar grumpy old men abzugeben...

So, einmal noch so richtig schön die Nase putzen... Ist dann ja erstmal ein paar Tage nicht so germe gesehen. :biggrin:

Oh toll, es ein Kühltransporrt den die LH zur Verfügung stellt. Ich kannte bislang nur Petit Forestier.
Und wieder BC ohne Sitznachbar, das hatte ich ja beim letzten Mal von Sao Paulo nach Ffm auch. Dann weiß ich ja, was mich in China erwartet... :nurse:

Nanu , noch allet inne Poofe hier :eek:
na macht dat Ihr ausn Bette kommt :tongue:
et is Montach und frisch draußen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ..........
sleeping.png

Zurück
Oben