- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch noch mal Happy Birthday!Danke @all
Wenn man bedenkt, dass ich jetzt schon näher an den theoretischen 30 (man weiß ja nie, was zuvor passiert) bin als bei der Geburt, bin ich alt.![]()
Stell Dir vor, ich bin schon 60 und hab immer noch keinen Sarg ausgesucht und reserviert!
Wie ist das gemeint? Baut ihr eure Autos selber oder werden dort Polizisten gemacht?Guten Morgen aus der Schmiede der Polizei Baden-Württemberg
Danke
Ne da werden Kommissare gemachtWie ist das gemeint? Baut ihr eure Autos selber oder werden dort Polizisten gemacht?![]()
Das eilt ja auch noch lange nicht , da kannst Du in 40 Jahren mal drüber nachdenkenStell Dir vor, ich bin schon 60 und hab immer noch keinen Sarg ausgesucht und reserviert!
Darüber sollen sich die den Kopf zerbrechen, die meine Überreste entsorgen müssen!Das eilt ja auch noch lange nicht , da kannst Du in 40 Jahren mal drüber nachdenken![]()
Mein Mitleid sei Dir gewissDanke @all
Wenn man bedenkt, dass ich jetzt schon näher an den theoretischen 30 (man weiß ja nie, was zuvor passiert) bin als bei der Geburt, bin ich alt.![]()
Nein???Von mir auch noch mal Happy Birthday!
Stell Dir vor, ich bin schon 60 und hab immer noch keinen Sarg ausgesucht und reserviert!
So jungVon mir auch noch mal Happy Birthday!
Aber echt mal……So jungein jungspund
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen