S
Sacit
Geh zum Zahnarzt!Deine Sorgen hätte ich gerne mal...............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh zum Zahnarzt!Deine Sorgen hätte ich gerne mal...............
Unter nuttig versteht man auch ordinär und billig.Das haben wir ja hier im Forum erleben dürfen.
Aber die wissen, wie sich Nutten kleiden...
Vielleicht wollten die Mädels auch einfach nur ein bißchen feiern und Spaß haben. Girls just wanna have fun...Unter nuttig versteht man auch ordinär und billig.![]()
Können sie gerne haben, steigert halt nicht unbedingt bei mir das Attraktivitätslevel. Natürlicher finde ich besser.Vielleicht wollten die Mädels auch einfach nur ein bißchen feiern und einfach Spaß haben. Girls just wanna have fun...
Das darf - nein, das muß - auch mal sein.
Vielleicht wollten die Mädels auch einfach nur ein bißchen feiern und Spaß haben. Girls just wanna have fun...
Das darf - nein, das muß - auch mal sein.
Definitiv![]()
............... da fällt mir gerade wieder der abgehängte Spiegel ein.........Seinen Anblick in Unterwäsche oder mit freiem Oberkörper fand ich allerdings auch nicht so dolle, aber das ist halt so.
Man muss sich auch nicht alles anschauen........................ da fällt mir gerade wieder der abgehängte Spiegel ein.........![]()
Ab und zu ein selbstkritischer Blick ist schon okay. Etwas Eitelkeit hat auch noch niemandem geschadet...Man muss sich auch nicht alles anschauen..................
.........
Der Herr ……Oh nein: Montag....
Trotzdem einen guten Morgen schuschammen...
...die Freude liegt ganz auf meiner SeiteDer Herr …………
Habe die Ehre ……...die Freude liegt ganz auf meiner Seite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen