Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..............auch wenn die Zeit schon etwws fortgeschritten ist erwiedere ich Ihre freundlichen Worte sehr gerne und wünsche Ihnen, wie auch Ihrem holden Weib, sowie Ihren anderen Familienmitgliedern, soweit sie Ihnen bekannt sind und Ihnen wohlgesonnen gegenüberstehen, einen angenehmen sowie stressfreien aber dennoch spannenden und nicht allzusehr anstrengenden, wie auch entspannten Tag...............der hoffentlich in einen verdienten, freudvollen und kulinarisch, wie auch vom Wetter her sehr angenehmen Feierabend im Kreise netter Menschen, die Sie gern haben und die Sie gern hat, mündet.Der Herr …………
Seien Sie aufs herzlichste bedankt........................auch wenn die Zeit schon etwws fortgeschritten ist erwiedere ich Ihre freundlichen Worte sehr gerne und wünsche Ihnen, wie auch Ihrem holden Weib, sowie Ihren anderen Familienmitgliedern, soweit sie Ihnen bekannt sind und Ihnen wohlgesonnen gegenüberstehen, einen angenehmen sowie stressfreien aber dennoch spannenden und nicht allzusehr anstrengenden, wie auch entspannten Tag...............der hoffentlich in einen verdienten, freudvollen und kulinarisch, wie auch vom Wetter her sehr angenehmen Feierabend im Kreise netter Menschen, die Sie gern haben und die Sie gern hat, mündet.![]()
.............immer wieder gerne!Seien Sie aufs herzlichste bedankt....................
..........
..........
Freut mich zu hören…….............immer wieder gerne!![]()
............das freut mich, dass es Sie freut!![]()
stör uns nicht.............Bonjour!
Ein Wein im klassischen Sinne - nein.Ist bei Dir Vermouth kein Wein?
Ist klar...stör uns nicht.............![]()
Genau ……stör uns nicht.............![]()
Quatscht der Herr einfach dazwischen.............. tz tz tz..............Genau …………
Jetzt kommt er auch noch ..............Ihr habt euren Spaß!![]()
Will mich ja nicht aufdrängen!Jetzt kommt er auch noch ..............
![]()
Aber echt mal……Quatscht der Herr einfach dazwischen.............. tz tz tz..............![]()
Passt schon……Will mich ja nicht aufdrängen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen