bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 375
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Habt einen angenehmen Tag, mein Knappe!Good Morning Sir …………

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt einen angenehmen Tag, mein Knappe!Good Morning Sir …………
I will do my very best ……Habt einen angenehmen Tag, mein Knappe!![]()
Der Herr……Moin, moin!
Regen, kühl...
Ach , Du bist also ooch nen Banause![]()
So, das Dorf ist vorbereitet und einsatzbereit.
Doch wer fehlt?
Richtig, der hungrige Mensch aus Walsrode!
Angeblich springt der Saab nicht an....
Hm...![]()
Steuergerät? Oder unentdeckte, heimische Nahrungsvorkommen aufgetan...So, das Dorf ist vorbereitet und einsatzbereit.
Doch wer fehlt?
Richtig, der hungrige Mensch aus Walsrode!
Angeblich springt der Saab nicht an.
So eine dreiste Ausrede, wer soll das glauben?!
Oder liegt es an den beiden Mechanikern, dem deutschen Pendant zu Wheeler Dealers?
Hm...![]()
Wenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!Steuergerät? Oder unentdeckte, heimische Nahrungsvorkommen aufgetan...
das kann ich um diese uhrzeit nun echt nachvollziehenWenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!
Hunger führt bei mir irgendwann - sprich: jetzt! - zu Übellaunigkeit!![]()
Vielleicht guckt die Küche auch "Ove".Wenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!
das ist doch für dich eine normale Zeit, fast zu früh ;) wenn ich mich recht erinnern kann :)Wenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!
Hunger führt bei mir irgendwann - sprich: jetzt! - zu Übellaunigkeit!![]()
Nicht wenn ich mich mittags in Erwartung eines rechtzeitigen Dinners zurückgehalten habe.das ist doch für dich eine normale Zeit, fast zu früh ;) wenn ich mich recht erinnern kann :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen