- Danke
- 397
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Vom Backfisch zum BacksteinKomischer Kosename für eine Frau...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Backfisch zum BacksteinKomischer Kosename für eine Frau...![]()
... heute ist er verrheiratet, dank Note nach (chateau) MoutonJetzt wo es interessant wird, kneift er.... tzzzzzz .....![]()
Igitt...![]()
Vom Backfisch zum Backstein...unerbittlich ist der Lauf der Zeit...
![]()
Es ist nicht immer einfach...Vom Backfisch zum Backstein...unerbittlich ist der Lauf der Zeit...
![]()
Du schreibst so klein, ich kann das kaum lesen.... heute ist er verrheiratet, dank Note nach (chateau) Mouton![]()
Ist ja bald Freitag...Backfisch könnt ich auch mal wieder
Moin
3°C
Klasischer Fall vkn Perlen vor die Säue......in den Fiat einen randvollen Topf Grünkohl gestellt.
Manche Automarken sind nüchtern nicht zu ertragen...Audi...Bier...die Bierreserven...
Die Dame würde uns glaube ich heute noch das Fürchten lernenVerheiratetet mit Michèle Mouton?![]()
Einhändig wahrscheinlichDie Dame würde uns glaube ich heute noch das Fürchten lernen
Stimmt, ich würde sie auch heute nicht heiraten...Die Dame würde uns glaube ich heute noch das Fürchten lernen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen