S
Sacit
ala „Private Paula“?
Sympatisches Assessment Center...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ala „Private Paula“?
Morgen.Die Vermutung gab es schon: Je länger das Kontaktverbot anhält, desto mehr Männer werden mit "Wenig-Millimeter-Haarschnitt" gesichtet werden können.
ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese miR selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....
Es wird eine Renaissance der „Vokuhila“ geben.Morgen.
Wenn man nicht rumlaufen will wie der letzte Penner,führt wohl kein Weg dran vorbei. Okay, dem einen oder anderen steht die Langhaahrfrise vielleicht.
Es wird eine Renaissance der „Vokuhila“ geben.
Voku habe ich schon Hila wird nochEs wird eine Renaissance der „Vokuhila“ geben.
Naja, von Schlafzimmer über den Flur ins Bad, von dort über den Flur und das Treppenhaus durchs Wohnzimmer in die Küche, von dort über den kleinen Flur in die Dusche, wieder zurück durch den kleinen Flur über das Wohnzimmer und Treppenhaus, den oberen Flur ins Bad, wieder zurück über den Flur ins Zimmer wo der Kleinderschrank steht. Von dort wieder zurück über den Flur ins Bad, danach über den Flur ins Homeoffice...............naja, rumlaufen tut man ja nu nicht mehr so viel.....
Hoffe nicht eine Collage aller Cat Weezles am Day afterFür die Zeit danach habe ich was diesen Kreis hier angeht schon ene Idee...
Du bringst mich auf Ideen...Hoffe nicht eine Collage aller Cat Weezles am Day after
Altersgerecht würde es hier im Forum keine VoKuHiLa geben. Eher ONiHiLa (Oben Nichts, Hinten Lang)Moinsen, nachdem ich hier eben gelesen habe habe ich mit ein altes Fotoalbum rausgekramt. Blonde Locken waren früher auch mal meins. Mittlerweile ist da tüchtig grau drin und von Blond hat sich das in Straßenköterbraun verwandelt........
Der Herr …………Moinsen, nachdem ich hier eben gelesen habe habe ich mit ein altes Fotoalbum rausgekramt. Blonde Locken waren früher auch mal meins. Mittlerweile ist da tüchtig grau drin und von Blond hat sich das in Straßenköterbraun verwandelt........
Wie gut, das ich gerade noch rechtzeitig beim Friseur war.
Naja, von Schlafzimmer über den Flur ins Bad, von dort über den Flur und das Treppenhaus durchs Wohnzimmer in die Küche, von dort über den kleinen Flur in die Dusche, wieder zurück durch den kleinen Flur über das Wohnzimmer und Treppenhaus, den oberen Flur ins Bad, wieder zurück über den Flur ins Zimmer wo der Kleinderschrank steht. Von dort wieder zurück über den Flur ins Bad, danach über den Flur ins Homeoffice...............
Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........
Ich bin jetzt schon fix und fertig..............
Mit leichten Grautönen………………Altersgerecht würde es hier im Forum keine VoKuHiLa geben. Eher ONiHiLa (Oben Nichts, Hinten Lang)
Ok, ich nehme mal die Beraterfkt. ein - es gibt so geile Hilfsmittel, die man Treppenlifter nennt .......M.........
Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........
Ich bin jetzt schon fix und fertig..............
Hat er, aber wirklich, kaum auszuhalten...Der Herr …………
Du hast es schon ganz schön schwer…………
Das nennt man Patina...Mit leichten Grautönen………………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen