Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, moin!
Der Picknickkorb ist gepackt, gleich geht es mit dem R4 auf eine lange Probefahrt.
Morgen und danke.Guten Morgen, noch grau bei 11 Grad, langsam kommt die Sonne durch.
Nachschub:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hui, bisse aba schbäät heude........Guten Tag schuschammen...
Gutes Gelingen und soweit möglich entspanntes Arbeiten.............Gruß an alle, bin gleich wieder weg ……
Die Holde hatte eine ToDo-Liste erstellt.Hui, bisse aba schbäät heude........![]()
Die Holde hatte eine ToDo-Liste erstellt.
![]()
Ein Silberschnauzer bin ich selberIch hatte nur einen Auftrag für dieses WE - nicht den Silberschnauzer verkaufen![]()
Ein Silberschnauzer bin ich selber![]()
Ich habe lieber Werkeug mitgenommen. Und Kabelbinder, Gaffa und Zumpeldraht. Und natürlich etwas Bremsflüssigkeit. Ihr kennt ja das Drama mit den Bremsleitungen.Nimm die ADAC Karte mit und lade Dein Telefon vorher auf
Viel Spass und rase nicht so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen