15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schöner geht es nicht (und eine schönere Belohnung kann es auch nicht geben) herzlichen Glückwunsch.:top:
Super, da kann ich deine Freude gut verstehen :smile:
:top:

Die Mutter von meinem Ex-Kollegen freut sich laut seiner Aussage auch immer, wenn ich ihm Bilder von der Reparaturen / Erneuerungen am AERO schicke :smile:
Mehr Wert als alles andere!
Danke in die Runde! :hello:

Heute kam eine Mail von der Vorbesitzerin des R4. Sie hat sich sehr herzlich bedankt. Die Bilder hätten sie sehr berührt.
Sie würde meine Geduld und Ausdauer bewundern. Ihr Mann wäre sicher sehr stolz und zufrieden seinen R4 in diesem tollen Zustand zu sehen.
Nicht beim TÜV oder bei Classic Data, DAS war heute die eigentliche Abnahme...

Das ist völlig normal , wenn einer so ordentlich arbeitet , dann stimmt das Ergebnis einfach :flowers::shakehands: - haste sehr juut jemacht . Da kenn ich andere, die fahren ihre Kiste runter und dann als Goldesel hier im Markt anbieten - diese langhaarigen Gammler :biggrin:

So , nu isset raus ,
in Baden-Württemberg bleibt man nu zu Haus ,
wir haben sozusagen vor dem Fest

ganztägig schon mal Stubenarrest :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
04:00……Guten Morgen ……

Bei uns gibt’s kein Stubenarrest, wir haben 365 Tage 24h auf……
Soeben gelesen : Stubenarrest ganztägig in Baden -Württemberg . Auch MC Dreck hat am Abend dicht :top: . Hoffentlich werden die Grenzen auch dicht gemacht , denn dort sind die Fallzahlen ja noch höher als bei uns ., da brauchen die nicht auch noch hier her kommen und die Leute anstecken .

Ja klar ...
arbeiten darf man immer , also uffstehn Ihr Strolche ...
da is nix mit runlungern :biggrin::biggrin::biggrin:

Raus darf ich ja ...
arbeiten natürlich ...
und mit dem Hund gassi gehen auch ...
wat will man mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Das Wochenende wird zum Murmeltier spielen, einkaufen und schlafen

Soeben gelesen : Stubenarrest ganztägig in Baden -Württemberg . Auch MC Dreck hat am Abend dicht :top: . Hoffentlich werden die Grenzen auch dicht gemacht , denn dort sind die Fallzahlen ja noch höher als bei uns ., da brauchen die nicht auch noch hier her kommen und die Leute anstecken .
Dann sollte BW logischerweise aber auch seine innerdeutschen Grenzen schliessen. :cool:

Guten Morgen allerseits, Schnee ist weggeregnet worden.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Wohnung passte leider doch nicht, wunderschön, aber wir hätten unser Büro/Gästezimmer aufgeben müssen, obwohl sie nur 2qm kleiner ist, wir warten auf eine grössere.

Schade aber kenne ich gut :rolleyes:
Irgendwas ist ja immer :biggrin:
Kompromisse waren zuletzt angesagt

Vom Hamstern zurück:
Super Plus immer noch auf 1,31, keine Bio-Eier mehr da, H-Milch leer genauso wie....

...eine Art des Toilettenpapiers.

Aber die Lücken werden gut mit anderen Produkten aufgefüllt, dass optisch kein Mangel entsteht.

Zurück
Oben