- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Moin Moin zusammen 

Nebel und ungemütlich ...

Nebel und ungemütlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einen wegnehm............Lieben Dank!Guten Morgen. 5 Grad und Hochnebel. Nachschub:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin....
Gruß an alle, bin wieder an meinem momentanen zweiten Wohnsitz …………
Gleich um 0:00 geht ein sehr geschätzter Kollege von mir in seinen verdienten Ruhestand, dann bin ich mit einigem Abstand der Abteilungs-Opa…………er war der letzte von denen die 1983 unsere Anlage mit angefahren haben, ich habe unfassbar viel von ihm gelernt……schon ein seltsam merkwürdiges Gefühl wenn er gleich die Firma verlässt, obwohl ich es ihm aus ganzem Herzen gönne, aber er wird mir fehlen……
Ich soll ihn dann alleine zum Werkstor bringen, das hat er sich gewünscht, dem werde ich sehr gerne nachkommen……
Und wenn er dann durch das Drehkreuz gegangen ist, bin ich der älteste, schon jetzt ein merkwürdiges Gefühl, aber so ist es nunmal, ich werde versuchen soviel als möglich meinen jüngeren Kollegen weiterzugeben ……
Und jetzt sehen das wir endlich wieder alles in Betrieb bekommen, aber seinen Abschied werden wir ihm trotz allem Stress und Arbeit ermöglichen, das hat er sich einfach verdient……und da diskutiere ich auch nicht drüber……soviel Zeit muss sein……
Oh je, bitte richte auch mein herzliches Beileid aus!Nun muss ich doch mal in diese Runde platzen mit der Nachricht, die mich vorhin mit der Bitte um Weiterleitung erreichte, dass Hans H. alias @bigintelligence, heute plötzlich verstorben ist.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, kann ich die Traurigkeit, die sein Tod auslöst, gut nachfühlen und wünsche den Angehörigen, Freunden und allen, die ihn mochten, viel Kraft in diesem Verlust.
Warum hier? Sein Guten-Morgen-Gruß Samstag früh war sein letzter Beitrag, den er in unserem Forum geschrieben hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen