15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nun muss ich doch mal in diese Runde platzen mit der Nachricht, die mich vorhin mit der Bitte um Weiterleitung erreichte, dass Hans H. alias @bigintelligence, heute plötzlich verstorben ist.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, kann ich die Traurigkeit, die sein Tod auslöst, gut nachfühlen und wünsche den Angehörigen, Freunden und allen, die ihn mochten, viel Kraft in diesem Verlust.
Warum hier? Sein Guten-Morgen-Gruß Samstag früh war sein letzter Beitrag, den er in unserem Forum geschrieben hat...

Mein aufrichtgiges Beileid an seine Familie speziell an seine Frau :-(

Hallo Freunde,

ich stehe mit der Familie in Kontakt und werde Eure soooo herzlichen Abschiedsgrüße mitteilen. Ich selbst bin einfach nur sprachlos. Vielen Dank im Namen der Familie. Vielleicht ein Trost, es war ein plötzlicher, jedoch für Ihn sehr friedlicher Abschied.

Ich bin fassungslos, dass unser lieber Hans so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Mir wird seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und auch sein Sinn für Humor sehr fehlen.

Den Hinterbliebenen spreche ich mein tiefempfundenes Mitgefühl aus.
Ulrich

Guten Morgen, auch wenn wir alle traurig sind

Guten Morgen,

Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Windig bei 3 Grad...

Guten Morgen.

In einem solchen Moment wird alles so klein und unwichtig.

Herzliches Beileid an die Familie von Hans.

Morgen... Mensch da bin ich sprachlos.. Habe Hans als sehr sympathischen Mensch kennen und schätzen gelernt... Auf dem Heimweg von der Grünkohltour
sind wir uns meist noch auf der A7 öfters über den Weg gefahren - mit stets einem Grinsen im Gesicht.....

Herzliches Beileid an die Angehörigen und insbesondere an seine Frau.

Guten Morgen,
das Wetter passt wirklich zur Stimmung.
"Schnäuzelchen" "habedieehre" und Fotos wie man fränkische Bratwurst macht wird es nicht mehr geben. "Sir" Hans wird nicht nur hier wirklich fehlen.
Beim Grünkohltreffen war er auch stets der Einzige, der nicht mit Hochdeutsch glänzen wollte ( oder konnte ) :smile: uns aber gerade nicht nur deswegen viel Freude bereitete.
Ich werde ihn mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.

.. gute Reise Lieber Hans :hello:

Herzliches Beileid auch von uns, der Himmel weint hier seid heute früh.

Sehr traurige Nachrichten heute.
Wir werden Hans sehr vermissen.
Unser Beileid an die Hinterbliebenen, besonders an seine Frau und Tochter.
Kirsten und José

Hans, ein letzter Gruß vom Exil-Franken, ne gute Haxn und nen Bier gib´s hoffentlich wo immer Du bist- auf der Wolke 9-3 wünsche ich Dir alles Gute und wir werden uns sehen, früher oder später......

Zurück
Oben