- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr ……Guten Morgen und gute Nacht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……Guten Morgen und gute Nacht![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Der Herr ……Guten Morgen, gestern abend erstmals wieder feste Nahnrung aufgenommen. Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe. Gleich mal schauen ob der Espresso auch drin bleibt.
Allen einen schönen Tag!
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Sonniger Morgen...
Den Maladen hier gute Besserung!![]()
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Mon ami...!![]()
Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören".Moin
12 Grad trocken
Rücken schmerzt, Kaffee schmeckt
![]()
Schwiegermütter sind schon was feines……Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören".
Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist!
....und anscheinend so unverdorben....sonst käme noch ".... oder die Präferenzen wechseln..."Schwiegermütter sind schon was feines…………
....und anscheinend so unverdorben....sonst käme noch ".... oder die Präferenzen wechseln..."![]()
So ist es… „Why put this sadness inside of me…“ (All sold out)Und ich dachte, die Stones sind unzerstörbar.
Good bye Charlie Watts
Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören".
Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist!
Es gibt Dehnübungen, die haben mir in Schweden den Urlaub gerettet!Danke Dir
Dank 3x täglich IBU600 ist es fast erträglich.
Do geht es zum Physiomann meines Vertrauens![]()
Hoffe er drückt dir nicht auch mit den Ellenbogen auf den MuskelDanke Dir
Danke Dir
Es gibt Dehnübungen, die haben mir in Schweden den Urlaub gerettet!
Google mal bitte.
Hoffe er drückt dir nicht auch mit den Ellenbogen auf den Muskel![]()
GUTE!!! Chiropraktiker können auch Wunder bewirken...aber find erstmal einen![]()
Die kenne und mache ich
Doch, er legt immer gern alle Finger oder sonstwas in die Wunde
Er ist gut.
Hat mir schon mehrfach sehr geholfen.![]()
Noooo...Und ich dachte, die Stones sind unzerstörbar.
Good bye Charlie Watts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen