15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen.

Ich herzliche die Herren aufs Grüsslichste!:hello:

Und darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Endlich hat sich der Dauernebel gefrierender Art verabschiedet :dancing:
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin zusammen.

Ich herzliche die Herren aufs Grüsslichste!:hello:

Und darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Endlich hat sich der Dauernebel gefrierender Art verabschiedet :dancing:
Sie begrüße ich natürlich ebenso aufs Herzlichste, das ist doch keine Frage!:five:

Guten Morgen ……

Guten Morgen zusammen - bin etwas traurig aber auch froh: Gestern habevich meinen letter of resignment verschickt. Somit ist meine Zeit in JOD ab Ende Januar vorbei. Werde aber garantiert im März als Tourist wiederkommen!

Guten Morgen, 4° und nebelig. Einen angenehmen Tag für alle.

Guten Morgen zusammen - bin etwas traurig aber auch froh: Gestern habevich meinen letter of resignment verschickt. Somit ist meine Zeit in JOD ab Ende Januar vorbei. Werde aber garantiert im März als Tourist wiederkommen!
warum?

moin zusammen

wg "Papierstau": In meinem aktiven, bezahlten, Berufsleben bei einem Computercenter (Apfel) (Mitter 80er bis Ende 90er Jahre) wurden immer wieder die Klagerufe der Papierindustrie veröffentlicht, dass die Computer die Papierhersteller in den Ruin treiben würden.... Ich glaub seitdem wurde noch nie so viel Papier verkauft wie vor der PC-Zeit.

wg "Papierstau": In meinem aktiven, bezahlten, Berufsleben bei einem Computercenter (Apfel) (Mitter 80er bis Ende 90er Jahre) wurden immer wieder die Klagerufe der Papierindustrie veröffentlicht, dass die Computer die Papierhersteller in den Ruin treiben würden.... Ich glaub seitdem wurde noch nie so viel Papier verkauft wie vor der PC-Zeit.
Es lebe das paperlose Büro:biggrin: :hello:

Zurück
Oben