- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Guten Morgen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da magst Du schon recht haben. Aber wenn man so einen eigenen Treat startet ( der wenn man sich das mal richtig durchliest schon am Anfang nicht ganz stimmig war ) sollte man ( entschuldige den Ausdruck ) auch die Eier haben das zuende zu schreiben und ehrlich mitteilen woran es nun gelegen hat. Denn es ist ein ausgeschriebenes EU-Projekt, das bricht man nicht so einfach mal eben ab...........Ihr habt beide Recht...@Cameo wird sich schon dazu äussern, wenn ihm danach ist...und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, denke ich.
![]()
Kann ich hier nicht schreiben, war ein Untersuchungsbericht an die EU fälligWas hat nicht gepasst?
Nasenfaktor oder Projekt verkackt?
Bei dem Vorlauf und dem Aufwand wird ja keine Lappalie den Ausschlag geben.
Es gibt Dinge die sind zu sensibel um die öffentlich zu schreiben, das hat rechtliche und vertragliche Gründe und hat nichts mit Eiern zu tun. An mir lags nicht!Naja, da magst Du schon recht haben. Aber wenn man so einen eigenen Treat startet ( der wenn man sich das mal richtig durchliest schon am Anfang nicht ganz stimmig war ) sollte man ( entschuldige den Ausdruck ) auch die Eier haben das zuende zu schreiben und ehrlich mitteilen woran es nun gelegen hat. Denn es ist ein ausgeschriebenes EU-Projekt, das bricht man nicht so einfach mal eben ab...........
https://www.saab-cars.de/threads/vo...rdanien-zum-arbeiten-geht.75874/#post-1506554
Nochmal, es gibt Regeln und gewisse Dinge kann man nicht öffentlich schreiben ohne gegen Regeln oder Vorschriften zu verstossen. Es liegt auf jeden Fall nicht an mir, bzw. ich habe die Ursache nicht gesetzt.Ihr habt beide Recht...@Cameo wird sich schon dazu äussern, wenn ihm danach ist...und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, denke ich.
![]()
Nochmal, es gibt Regeln und gewisse Dinge kann man nicht öffentlich schreiben ohne gegen Regeln oder Vorschriften zu verstossen. Es liegt auf jeden Fall nicht an mir, bzw. ich habe die Ursache nicht gesetzt.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön……Morgen
![]()
Die Dame ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen