15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ihr habt beide Recht :ciao:...@Cameo wird sich schon dazu äussern, wenn ihm danach ist...und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, denke ich. :hello:
Naja, da magst Du schon recht haben. Aber wenn man so einen eigenen Treat startet ( der wenn man sich das mal richtig durchliest schon am Anfang nicht ganz stimmig war ) sollte man ( entschuldige den Ausdruck ) auch die Eier haben das zuende zu schreiben und ehrlich mitteilen woran es nun gelegen hat. Denn es ist ein ausgeschriebenes EU-Projekt, das bricht man nicht so einfach mal eben ab...........
https://www.saab-cars.de/threads/vo...rdanien-zum-arbeiten-geht.75874/#post-1506554

Was hat nicht gepasst?
Nasenfaktor oder Projekt verkackt?
Bei dem Vorlauf und dem Aufwand wird ja keine Lappalie den Ausschlag geben.
Kann ich hier nicht schreiben, war ein Untersuchungsbericht an die EU fällig

Naja, da magst Du schon recht haben. Aber wenn man so einen eigenen Treat startet ( der wenn man sich das mal richtig durchliest schon am Anfang nicht ganz stimmig war ) sollte man ( entschuldige den Ausdruck ) auch die Eier haben das zuende zu schreiben und ehrlich mitteilen woran es nun gelegen hat. Denn es ist ein ausgeschriebenes EU-Projekt, das bricht man nicht so einfach mal eben ab...........
https://www.saab-cars.de/threads/vo...rdanien-zum-arbeiten-geht.75874/#post-1506554
Es gibt Dinge die sind zu sensibel um die öffentlich zu schreiben, das hat rechtliche und vertragliche Gründe und hat nichts mit Eiern zu tun. An mir lags nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt beide Recht :ciao:...@Cameo wird sich schon dazu äussern, wenn ihm danach ist...und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, denke ich. :hello:
Nochmal, es gibt Regeln und gewisse Dinge kann man nicht öffentlich schreiben ohne gegen Regeln oder Vorschriften zu verstossen. Es liegt auf jeden Fall nicht an mir, bzw. ich habe die Ursache nicht gesetzt.

Guten Morgen. 6 Grad und der Dichter ist da: Dichter Nebel. :redface:

Guten Morgen ……

Salam,
bewölkt, Wochenende, trotzdem gleich ein paar Stunden am Schreibtisch.
Später geht es mit dem FJ ein bißchen ins Umland.

Zurück
Oben