15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach auch - Regen und Schnee wechseln sich ab. Licht muss man auch schon wieder anmachen (knips).
Trainiere schon fleißig für „die Stunde der Wintervögelzählung“ des Nabu. Dazu der Kalauer „lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach“, denn das sind bisher die meisten im Garten.

Tach auch - Regen und Schnee wechseln sich ab. Licht muss man auch schon wieder anmachen (knips).
Trainiere schon fleißig für „die Stunde der Wintervögelzählung“ des Nabu. Dazu der Kalauer „lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach“, denn das sind bisher die meisten im Garten.
Der Herr ……:ciao:……

Supiii:top: Und? Hast du es gut vertragen?
Ich muss mir, wenn es irgendwann eine vierte Impfung geben sollte, wovon ich ausgehe, was anderes außer Moderna überlegen. Ich vertrage das wirklich gar nicht :
Jo, bis jetzt nichts aufälliges. Bei der 1 (Astra) war ich schlapp. Ich Idiot bin trotzdem am nächsten Tag arbeiten gegangen. Habe ich bei der 2 (Biontech), als ich wieder was gespürt habe, dann unterlassen.:rolleyes:

Der Opiii:ciao:

Supiii:top: Und? Hast du es gut vertragen?
Ich muss mir, wenn es irgendwann eine vierte Impfung geben sollte, wovon ich ausgehe, was anderes außer Moderna überlegen. Ich vertrage das wirklich gar nicht :(
Ich mix gerade ne Schluckimpfung an und suche Probanden !

Obwohl ich jestern Vormittach ...
mir die dritte Dröhnung BionTech verpassen lies ...
bin ich fit jenuch , hier mal Radau zu machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Gestern ruft mich ein Stromanbieter auf dem Handy an und fragt mich, ob ich meine Unterlagen gerade zur Hand habe .
Ja selbstverständlich , sagte ich , ich nehm sie immer mit , sogar innen Aldi wie jetzt gerade , oden auch zum Metzger ...
da legt der doch glatt auf asdf:biggrin:

Gestern ruft mich ein Stromanbieter auf dem Handy an und fragt mich, ob ich meine Unterlagen gerade zur Hand habe .
Ja selbstverständlich , sagte ich , ich nehm sie immer mit , sogar innen Aldi wie jetzt gerade , oden auch zum Metzger ...
da legt der doch glatt auf asdf:biggrin:
Da kannste aber froh sein, dass Dir Dein "Strom.io"-Anbieter nicht noch ganz andere Sachen erzählt hat, so wie mir neulich...

asdf asdf

Ich darf mir jetzt 'nen Neuen suchen ..

Allerdings, bei der Regress-Frage sieht's wohl ganz gut aus, ich hoffe, dass ich mich einer (noch nicht existierenden) Sammelklage anschließen können werde...

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste aber froh sein, dass Dir Dein "Strom.io"-Anbieter nicht noch ganz andere Sachen erzählt hat, so wie mir neulich...

asdf asdf

Ich darf mir jetzt 'nen Neuen suchen ..

Allerdings, bei der Regress-Frage sieht's wohl ganz gut aus, ich hoffe, dass ich mich einer (noch nicht existierenden) Sammelklage anschließen können werde...
War ja nicht mein Sromanbieter , vielleicht sogar Deiner :hmmmm:, deshalb konnte er mir ja nicht kündigen :aetsch:.

Zurück
Oben