15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich würde in meinem Alter auch nicht fremd gehen, besser man kennt sie:biggrin:

Stell dir vor, ich lache mir eine Anna Lena an, die mir am nächsten Tag sagt meine Sääbe müssen weg... kein Grund mehr aufzustehen, hinzu kommt, was soll ich als Rentner dann machen?
KATASTROPHE....."...darauf einen Dujardin" (Werbespruch aus der Prilblumenära)

Salam (...)
Aber Sandbleche und Schaufeln kommen mit... :flute:
Merhaba

Sandbleche sind schon cool. :cool:
Damit sieht selbst ein Kleinbus abenteuerlich aus. So als könne man damit in ferne Länder fahren.
CdI.jpg

Auch an der Tanke ...
Gha.jpg

Wirf doch mal ein paar frische Bildchen in die Runde.
:hello:

@mods
Was mir gerade so durch den Kopf ging: Wäre es nicht an der Zeit, dem anderen der beiden derzeitigen Wüstensöhne auch "einen - wohlgemeint - zu verpassen" ?
Der eine hat ja schon einen Forumstitel (ab)gekriegt, aber der andere hat, denke ich, nach so einer akribischen Vorbereitung und Berichterstattung sowie erfolgreicher Anlandung auch einen verdient.

Nur so als Gedanken-Anreiz: Wie wär's mit Kara-Ben-Nemsi ?

Oder so ähnlich ...

Einspruch - wer auf Staatskosten (unsere Steuergelder) Urlaub macht..... höchstens "BND"....:biggrin: (Bund Naturfreunde Deutschland)

Zuletzt bearbeitet:
@mods
Was mir gerade so durch den Kopf ging: Wäre es nicht an der Zeit, dem anderen der beiden derzeitigen Wüstensöhne auch "einen - wohlgemeint - zu verpassen" ?
Der eine hat ja schon einen Forumstitel (ab)gekriegt, aber der andere hat, denke ich, nach so einer akribischen Vorbereitung und Berichterstattung sowie erfolgreicher Anlandung auch einen verdient.
Nur so als Gedanken-Anreiz: Wie wär's mit Kara-Ben-Nemsi ? Oder so ähnlich ...
Einspruch - wer auf Staatskosten (unsere Steuergelder) Urlaub macht..... höchstens "BND"....:biggrin: (Bund Naturfreunde Deutschland)
Da stimme ich mit ein, das lassen wir mal lieber..........

Zurück
Oben