- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr..........Guten Morgen![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Chef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben …………
Gratuliere und...Party on...Chef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben …………
Jetzt geht das Leben richtig los! Die KigaElfe wird sich freuen...Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Glückwunsch. Darauf schmeiße ich noch eine frische RundeChef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben …………
Die Dame …………
Chef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben …………
Jawohl ja……Der OpiiiDas ist ja toll
![]()
Super Habibi!Chef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben …………
Erschreck mich nich....wenn Du Dir zugestimmt hättest...wie hätte ich das me, myself and I erklären sollen?Ich habe meinen Chef auch nach Altersteilzeit gefragt. Es hat sich umgedreht und ist wortlos weggegangen.
Da bin ich doch ganz frech hinter ihm her und habe ihn zur Rede gestellt.
Tja, manche Selbstgespräche bringen nicht wirklich einen Erkenntnisgewinn............![]()
Ich habe meinen Chef auch nach Altersteilzeit gefragt. Es hat sich umgedreht und ist wortlos weggegangen.
Da bin ich doch ganz frech hinter ihm her und habe ihn zur Rede gestellt.
Tja, manche Selbstgespräche bringen nicht wirklich einen Erkenntnisgewinn............![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen