15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, 4°, dunkel windig trocken. Was für ein Tag.....
Ich geb heut auch mal einen aus: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und ein Stückchen Himbeerganache-Tarte (Himbeerganache=geschmolzene Weisse Schokolade mit pürierten Himbeeren)
Ich nehme ein Stück ……:smile:……
 
.........wenn der Mittwoch zum Montag wird. Ich hoffe, dass keine Herz-OP notwendig ist.

Guten Morgen........:hello:
Das war es wohl gewesen:

IMG-20220202-WA0000.jpeg

Das Kabel direkt an der Lichtmaschine. Zumindest regnet es nicht. Die Batterie hängt am Ladegerät. Nun brauche ich nur noch das Kabel.

Die gelben Engel hatten nicht geschaut, weil sie die Damen und den Grünen aus dem Gefahrenbereich auf der Autobahn bringen mussten. Es war nur ein Fahrer und kein Mechaniker. Aber auf dem engen Standstreifen wollte ich das Kabel auch nicht reparieren...
 
So, dann heute mal nach dem Patienten schauen:

Anhang anzeigen 209803

oje :(

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Das war es wohl gewesen:

Anhang anzeigen 209805

Das Kabel direkt an der Lichtmaschine. Zumindest regnet es nicht. Die Batterie hängt am Ladegerät. Nun brauche ich nur noch das Kabel.

Die gelben Engel hatten nicht geschaut, weil sie die Damen und den Grünen aus dem Gefahrenbereich auf der Autobahn bringen mussten. Es war nur ein Fahrer und kein Mechaniker. Aber auf dem engen Standstreifen wollte ich das Kabel auch nicht reparieren...

Dann sind die Daumen gedrückt, dass es das wirklich war.
Sehr sehr vernünftig. Ein ehemaliger Kollege in SH ist durch eine Panne ums Leben gekommen, weil jemand in sein liegengebliebenes Fahrzeug gerauscht ist:eek:
Der Unfallfahrer wurde sogar zu Gefängnis verurteilt, aber das brachte der Familie den Vater nicht wieder zurück :(
 
An wem?
Wünsche dir trotzdem ein ruhiges Händchen :biggrin:
209645-87b0148ace477d4b2c42468667c78d49.jpg
An dem.........:hello::smile:
 
Das war sicher Michels Kupferspecht:vroam:
Denke das ist ne kleine Sache- Daumen drück
 
Dafür steht er um sex wieder auf der Matte .
 
So de Herren det Bettes ...
da noch kein Sonntach oder Feiertach is ...
macht dat Ihr uffsteht ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben