15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und ich dacht schon, ob der Audi schon kaputt is :biggrin: , mal sehn wat et so kostet , bis Du 100 000 km gefahren bist :rolleyes: , also bei meinem 9-5 hats nix extra gekostet innerhalb der 100 000 km :biggrin:
Der läuft gut, bin sehr zufrieden damit..........:smile:..........
 
Also ich kenne paar Audi Piloten mit den A6 , die haben mir ihre Rechnungen gezeigt , dafür bekommt man einen kompletten SAAB asdf , hochgerechnet auf 100 000 km also 5 gute SÄÄBE und die halten alle zusammen länger wie der A6 .
 
Aber Du gehst ja vernünftig um damit , da sollte es ja noch auszuhalten sein, wenns auch schwer fällt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also ich kenne paar Audi Piloten mit den A6 , die haben mir ihre Rechnungen gezeigt , dafür bekommt man einen kompletten SAAB asdf , hochgerechnet auf 100 000 km also 5 gute SÄÄBE und die halten alle zusammen länger wie der A6 .
Das wird sich zeigen..........:smile:..........
 
Ich bin ja auch für Fortschritt , aber bei denen mit den Ringen sind vor allem die Preise in der Werkstatt fortschrittlich und das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser :tongue: :biggrin:
 
Aber Du gehst ja vernünftig um damit , da sollte es ja noch auszuhalten sein, wenns auch schwer fällt :biggrin::biggrin::biggrin:
Es fällt mir überhaupt nicht schwer, ist sehr angenehm und unaufgeregt zu bewegen, macht viel Spaß..........:smile:..........
 
Ich bin ja auch für Fortschritt , aber bei denen mit den Ringen sind vor allem die Preise in der Werkstatt fortschrittlich und das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser :tongue: :biggrin:
Noch habe ich ja Garantie und danach eine sehr gute freie Werkstatt, wo er in den besten Händen ist..........:smile:..........
 
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man damit umgeht . Mit Gewalt bekommt man alles kaputt .
 
Zurück
Oben