- Danke
- 6.579
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Man wird nicht jünger..........Juuten Tach , Du bist so spät dran, mit dem AERO warste immer zeitich da![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird nicht jünger..........Juuten Tach , Du bist so spät dran, mit dem AERO warste immer zeitich da![]()
Bin schon seit 22.00 dran..........Juuten Tach , Du bist so spät dran, mit dem AERO warste immer zeitich da![]()
Das habe ich schon länger gemerkt , aber ignoriert , nützt aber nixMan wird nicht jünger....................
Und ich dacht schon, ob der Audi schon kaputt isBin schon seit 22.00 dran....................
Älter werden ist nichts für Feiglinge..........Das habe ich schon länger gemerkt , aber ignoriert , nützt aber nix![]()
Der läuft gut, bin sehr zufrieden damit..........Und ich dacht schon, ob der Audi schon kaputt is, mal sehn wat et so kostet , bis Du 100 000 km gefahren bist
, also bei meinem 9-5 hats nix extra gekostet innerhalb der 100 000 km
![]()
Das wird sich zeigen..........Also ich kenne paar Audi Piloten mit den A6 , die haben mir ihre Rechnungen gezeigt , dafür bekommt man einen kompletten SAAB, hochgerechnet auf 100 000 km also 5 gute SÄÄBE und die halten alle zusammen länger wie der A6 .
Wie immer stets bemüht..........Aber Du gehst ja vernünftig um damit , da sollte es ja noch auszuhalten sein, wenns auch schwer fällt![]()
Es fällt mir überhaupt nicht schwer, ist sehr angenehm und unaufgeregt zu bewegen, macht viel Spaß..........Aber Du gehst ja vernünftig um damit , da sollte es ja noch auszuhalten sein, wenns auch schwer fällt![]()
Noch habe ich ja Garantie und danach eine sehr gute freie Werkstatt, wo er in den besten Händen ist..........Ich bin ja auch für Fortschritt , aber bei denen mit den Ringen sind vor allem die Preise in der Werkstatt fortschrittlich und das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser![]()
![]()
Das steht natürlich ausser Frage, aber ich gehe mit meinen Sachen immer pfleglich um..........Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man damit umgeht . Mit Gewalt bekommt man alles kaputt .
Klar , das kennt man ja von Dir auch nicht andersDas steht natürlich ausser Frage, aber ich gehe mit meinen Sachen immer pfleglich um....................
So isses……Klar , das kennt man ja von Dir auch nicht anders![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen