Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich bald überall!+8 Grad, es wird Frühling.
Siehe https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-5875#post-1594591Das war sicher Michels Kupferspecht
Denke das ist ne kleine Sache- Daumen drück
Also ich kenne paar Audi Piloten mit den A6 , die haben mir ihre Rechnungen gezeigt , dafür bekommt man einen kompletten SAAB, hochgerechnet auf 100 000 km also 5 gute SÄÄBE und die halten alle zusammen länger wie der A6 .
Sagte ich ja , ich habe die Rechnungen gesehen und da war noch nicht mal etwas kaputtMoin
5°C und wieder Regen
Vom Unterhalt + Reparaturen meines Ex A6 kann ich locker beide SAABs halten![]()
Sagte ich ja , ich habe die Rechnungen gesehen und da war noch nicht mal etwas kaputt![]()
Guten Morgen.........
Das ist ja fast so wie vor einigen Jahren als meine Frau fragte wie schnell denn eigentlich das 900 Cabrio wäre.
Ich meinte: "Keine Ahnung, da muss ich mal in die Papiere schauen, wieso fragst Du?"
"Och, nur so..........."
"Upps, hoppala, da steht 230 km/h"
Nach ein paar mal hin und her zwischen Küche und HWR meinte sie beiläufig: "Der fährt aber schneller"..........![]()
Ganz schön flott die DameGuten Morgen.........
Das ist ja fast so wie vor einigen Jahren als meine Frau fragte wie schnell denn eigentlich das 900 Cabrio wäre.
Ich meinte: "Keine Ahnung, da muss ich mal in die Papiere schauen, wieso fragst Du?"
"Och, nur so..........."
Nach ein paar mal hin und her zwischen Küche und HWR meinte sie beiläufig: "Der fährt aber schneller"..........![]()
Der Herr ……Guten Morgen.........
"Och, nur so..........."
Die Dame ……
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Der Herr ……doch glatt das „guten Morgen“ vergessen - Stress im Homeoffice
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen