15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, 1° und trocken hier in (Saab-bezogen) Fränggisch-Bangladhäsch
 
doch glatt das „guten Morgen“ vergessen - Stress im Homeoffice
 
Moin
5°C und wieder Regen asdf

:coffee:

Also ich kenne paar Audi Piloten mit den A6 , die haben mir ihre Rechnungen gezeigt , dafür bekommt man einen kompletten SAAB asdf , hochgerechnet auf 100 000 km also 5 gute SÄÄBE und die halten alle zusammen länger wie der A6 .

Vom Unterhalt + Reparaturen meines Ex A6 kann ich locker beide SAABs halten :biggrin:
 
Guten Morgen aus dem nebligen Feuchtgebiet mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.:hello:

Heute früh zwischen Tür und Angel...ich hatte gerade nach Kühlmittel etc. im Saab geschaut..."Schau doch mal bei Gelegenheit nach den vielen Fehlermeldungen"..." :eek:...say again please...hab wohl was im Gehörgang :eek: ".

Präziseste Auskunft im Vorbeisausen: "Irgendwas mit ABS..." und weg. :confused: Vermutlich nur ein verdreckter Sensor (aufgrund des Parkplatzes am Arbeitsplatz,der im Moment eher nach einem Vergnügungsplatz für Jeeps aussieht:rolleyes:).

Also heute Abend das Tech2 ranhängen, musste ich schon lange nicht mehr...damit man sich nicht zu wohl fühlt.:redface:

Den Saab fahr ich eigentlich gar nicht mehr, Sonntag war ich dann nach einer Langstreckenfahrt mit dem X5 mit ihm zur Schönheitspflege, da war nichts...nur ich dachte er bremst anders......hab das dann aber auf das komplett andere Fahrgefühl im X5 geschoben.
Fehlermeldungen oder nachlassende Bremswirkung gab es nicht.

Mal schauen.
 
Guten Morgen.........
Das ist ja fast so wie vor einigen Jahren als meine Frau fragte wie schnell denn eigentlich das 900 Cabrio wäre.
Ich meinte: "Keine Ahnung, da muss ich mal in die Papiere schauen, wieso fragst Du?"
"Och, nur so..........."
"Upps, hoppala, da steht 230 km/h"
Nach ein paar mal hin und her zwischen Küche und HWR meinte sie beiläufig: "Der fährt aber schneller"..........:eek:
 
Sagte ich ja , ich habe die Rechnungen gesehen und da war noch nicht mal etwas kaputt :biggrin::biggrin::biggrin:

Och, kaputt war immer irgendwas :rolleyes:

Guten Morgen.........
Das ist ja fast so wie vor einigen Jahren als meine Frau fragte wie schnell denn eigentlich das 900 Cabrio wäre.
Ich meinte: "Keine Ahnung, da muss ich mal in die Papiere schauen, wieso fragst Du?"
"Och, nur so..........."
"Upps, hoppala, da steht 230 km/h"
Nach ein paar mal hin und her zwischen Küche und HWR meinte sie beiläufig: "Der fährt aber schneller"..........:eek:

Gute Ehefrau :top:
 
Guten Morgen.........
Das ist ja fast so wie vor einigen Jahren als meine Frau fragte wie schnell denn eigentlich das 900 Cabrio wäre.
Ich meinte: "Keine Ahnung, da muss ich mal in die Papiere schauen, wieso fragst Du?"
"Och, nur so..........."
"Upps, hoppala, da steht 230 km/h"
Nach ein paar mal hin und her zwischen Küche und HWR meinte sie beiläufig: "Der fährt aber schneller"..........:eek:
Ganz schön flott die Dame :biggrin:


Guten Morgen zusammen …. :hello:
 
Guten Morgen.........
Das ist ja fast so wie vor einigen Jahren als meine Frau fragte wie schnell denn eigentlich das 900 Cabrio wäre.
Ich meinte: "Keine Ahnung, da muss ich mal in die Papiere schauen, wieso fragst Du?"
"Och, nur so..........."
"Upps, hoppala, da steht 230 km/h"
Nach ein paar mal hin und her zwischen Küche und HWR meinte sie beiläufig: "Der fährt aber schneller"..........:eek:
Der Herr ……:ciao:……
 
Zurück
Oben