Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt perfekt, vielen Dank ……Nachschub
![]()
Wie immer sehr erfreutPasst perfekt, vielen Dank …………
Wie immer sehr erfreut
Genau, hier aber wolkenlos.Moin
-3°C
![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Moin. Kalt hier im Büro
Mit dem passenden Trichter kann man die ganz gut nehmen um Öl oder Kraftstoff zu filtern.Hier im Büro gibt es bei den Kaffeelieferungen schon länger ein krasses Missverhältnis von Kaffee zu Filtern.
Vielleicht sind die hier besser aufgehoben …
Anhang anzeigen 281039
Oder kennt jemand eine alternative Verwendung für die Dinger???![]()
Ja genau, oder besser “hatten”. Hier wurde auf Vollautomaten umgestellt.(...) Habt ihr den auch in diesen kleinen Portionsbeuteln, einer je 2l Kanne?
In der Firma ist nämlich der Kaffee alle= Katastrophe, denn so kann ich nicht arbeiten!
Moin
Den nehme ich, noch keine drei Wochen im neuen Jahr und ich brauche wohl bald eine Therapie
Und die nehme ich auch noch dazuAnhang anzeigen 281050
In der Firma ist nämlich der Kaffee alle= Katastrophe, denn so kann ich nicht arbeiten!
Die Dame ……Moin
Nicht in meinem Home Office. Hab aber auch keine Lust für eine Stunde das groß hoch zu heizen.Die Klimatisierung hier funktioniert immerhin. Im Winter zu warm, im Sommer zu kalt. Ist ja auch ein Altbau (,immerhin schon 10 Jahre alt.)
Sind bei uns für Veranstaltungen von Vereinen sehr beliebt. Dann mit losem Kaffeepulver.Ja genau, oder besser “hatten”. Hier wurde auf Vollautomaten umgestellt.
Bei der Abholung ist nur „versehentlich“ eine der alten Maschinen stehengeblieben …![]()
Ich glaub für die nächsten Jahre hab ich auch noch ausreichend. Aber wegwerfen mag man den Kram auch irgendwie nicht solange er nicht stört.Vermutlich bin ich geschmacklos, aber ich trinke die schwarze Brühe daraus lieber als die aus den neuen Automaten.
Aber egal was damit gefiltert wird, in meinem Leben werden die nicht mehr verbraucht. Das sind Tausende …
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen