15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach

Hier im Büro gibt es bei den Kaffeelieferungen schon länger ein krasses Missverhältnis von Kaffee zu Filtern.
Vielleicht sind die hier besser aufgehoben … :tongue:
Filter.jpg

Oder kennt jemand eine alternative Verwendung für die Dinger??? :hmmmm:

Moin. Kalt hier im Büro :embarassed:
Hier im Büro gibt es bei den Kaffeelieferungen schon länger ein krasses Missverhältnis von Kaffee zu Filtern.
Vielleicht sind die hier besser aufgehoben … :tongue:
Anhang anzeigen 281039

Oder kennt jemand eine alternative Verwendung für die Dinger??? :hmmmm:
Mit dem passenden Trichter kann man die ganz gut nehmen um Öl oder Kraftstoff zu filtern.

Je nach Abrechnungsmodell macht es Sinn selber Kaffee dazu zu kaufen. Habt ihr den auch in diesen kleinen Portionsbeuteln, einer je 2l Kanne?

Die Klimatisierung hier funktioniert immerhin. Im Winter zu warm, im Sommer zu kalt. Ist ja auch ein Altbau (,immerhin schon 10 Jahre alt.)
(...) Habt ihr den auch in diesen kleinen Portionsbeuteln, einer je 2l Kanne?
Ja genau, oder besser “hatten”. Hier wurde auf Vollautomaten umgestellt.
Bei der Abholung ist nur „versehentlich“ eine der alten Maschinen stehengeblieben … :flute:

Vermutlich bin ich geschmacklos, aber ich trinke die schwarze Brühe daraus lieber als die aus den neuen Automaten.
Aber egal was damit gefiltert wird, in meinem Leben werden die nicht mehr verbraucht. Das sind Tausende …

In der Firma ist nämlich der Kaffee alle= Katastrophe, denn so kann ich nicht arbeiten!

Moin :ciao:

Den nehme ich, noch keine drei Wochen im neuen Jahr und ich brauche wohl bald eine Therapie 🤪
Und die nehme ich auch noch dazuAnhang anzeigen 281050
In der Firma ist nämlich der Kaffee alle= Katastrophe, denn so kann ich nicht arbeiten!

Moin :ciao:

Die Dame …… :ciao: ……

Ohne Kaffee geht mal gar nix……:rolleyes:……

Die Klimatisierung hier funktioniert immerhin. Im Winter zu warm, im Sommer zu kalt. Ist ja auch ein Altbau (,immerhin schon 10 Jahre alt.)
Nicht in meinem Home Office. Hab aber auch keine Lust für eine Stunde das groß hoch zu heizen.
Ja genau, oder besser “hatten”. Hier wurde auf Vollautomaten umgestellt.
Bei der Abholung ist nur „versehentlich“ eine der alten Maschinen stehengeblieben … :flute:
Sind bei uns für Veranstaltungen von Vereinen sehr beliebt. Dann mit losem Kaffeepulver.

Vermutlich bin ich geschmacklos, aber ich trinke die schwarze Brühe daraus lieber als die aus den neuen Automaten.
Aber egal was damit gefiltert wird, in meinem Leben werden die nicht mehr verbraucht. Das sind Tausende …
Ich glaub für die nächsten Jahre hab ich auch noch ausreichend. Aber wegwerfen mag man den Kram auch irgendwie nicht solange er nicht stört.

Zurück
Oben